Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 'alter' Fussball

in Geburtstag-Erwachsene 17.03.2010 21:14
von tapi • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Auch ich finde den Ball sehr gelungen. Ich muß nächstes Wochenende auch einen abliefern, für unseren Sepp-Herberger-Tag. Aber ich mache nur nen halben und habe echt schon bammel, ob das was wird.


nach oben springen

#17

RE: 'alter' Fussball

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 22:06
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Also ich finde ihn gelungen Katja - wirkt wirklich wie so ein schöner alter Lederball !!! Ist doch auch was tolles, ist gleich authentischer
Und die Schmetterlinge gefallen mir z.B. auch ganz gut drauf !

Kannst beruhigt sein, egal was du für ne Form hast (ich habe auch die Wilton und habe schon glaub ich 4 Fussbälle gemacht - aber nicht nur in der Wilton Form, sondern auch in versch. Schüsseln) , es passen keine Fussballflicken-Ausstecher (da habe ich mittlerweile auch 2 Größen) , wo du nicht ziehen oder tauchen musst . Zumindest unten dann !

Die grüne Schleife anstatt Gras gefällt mir auch sehr gut - muss ich mir merken !


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 19.03.2010 22:08 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771941 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen