Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schlangentorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2010 14:43
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
um für den Erlanger Aktionstag noch etwas zu üben, hat Sabrina meine Tochter, diese Torte gemacht. Diesmal musste ich fast nichts helfen. Sabrina hilft mir sonst immer bei der Deko, aber eingedeckt hat sie diesmal komplett selbst. Die Schlange bekommt morgen ihr Mann zu seinem Geburtstag als Ersatz für eine echte Schlange, die er gerne hätte.

Angefügte Bilder:

Lg Gisela


nach oben springen

#2

RE: Schlangentorte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2010 19:26
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Das ist ja eine geniale Idee!
Mensch Sabrina, die ist Dir so was von gut gelungen!
Die Kopfform, die Farbe und auch der "Körper" - meinst Du Dein Mann kann die anschneiden?
(ich hätte auch gerne eine Schlange - kann Deinen Mann gut verstehen)

Mirta



zuletzt bearbeitet 27.02.2010 19:27 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen