Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frühlingstorte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2010 14:02
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Habe mich das erstemal an Frühlingsblumen getraut. Habe auch lange probieren müssen, aber am Ende hat es so viel Spaß gemacht, das ich für mich noch dieses Gesteck gemacht habe. Das Geburtstagskind hatte sich auch sehr gefreut und brachte gleich Steckmasse an, um die Blümchen erstmal sicher zu stellen.

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Frühlingstorte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2010 14:07
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.562 Beiträge

klasse teil die primel hat es mir angetan ,mit welchem veiner hast du die blätter gemacht die sehen sowas von echt aus ...



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#3

RE: Frühlingstorte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2010 14:24
von Juleni • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Superschön geworden!! Oft gefallen mir die Blätter nicht, da diese ein wenig künstlich aussehen. Deine sehen superecht aus.
Ganz toll
Hast Du dafür Ausstecher benutzt?


nach oben springen

#4

RE: Frühlingstorte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2010 14:52
von maja74 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Wunderschön!!! Die Blumen sind ein Traum, herrlich!


Liebe Grüße, maja

http://heikeprothmann.magix.net/


nach oben springen

#5

RE: Frühlingstorte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2010 14:57
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Vielen Danke. Ausstecher hatte ich keine, aber die Veiner sind direkt für die Primelblätter. Hatte sie mir von Cefi ausgeliehen. Sie hatte letztes Jahr schon so schöne Primel gemacht. Man scneidet dann quasi das Blatt aus. Bedarf Übung und Geduld

LG Kerstin

kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#6

RE: Frühlingstorte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2010 15:03
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Das sieht super aus! Richtig schön frühlingshaft.Täuschend echte Blumen hast du da gezaubert.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#7

RE: Frühlingstorte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2010 15:03
von Juleni • Sugarbaby
| 65 Beiträge

verrätst Du mir noch ob die langen Blätter gedrahtet sind? und wie bekommt man diese dann richtig in Form?
lieben Dank

Julia


nach oben springen

#8

RE: Frühlingstorte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2010 15:31
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

die blumen sind so naturgetreu, klasse.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Frühlingstorte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2010 15:54
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Julia ------verrätst Du mir noch ob die langen Blätter gedrahtet sind? und wie bekommt man diese dann richtig in Form?


Ja die Blätter sind alle gedrahtet. Die länglichen sind von der Lilie die Blätter(großes Blatt), die habe ich mittig geteilt und in Form ausgerollt.

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#10

RE: Frühlingstorte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2010 22:02
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Frühlingstorte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2010 13:13
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Suuuuper schön geworden Kerstin! Der Aufwand hat sich gelohnt.

LG Cerstin


http://www.cerstin-fischer.magix.net/


nach oben springen

#12

RE: Frühlingstorte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2010 13:17
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, damit hast Du echt geschafft den Frühling ins Haus zu zaubern, Deine Blumen sehen aus wie frisch geflückt .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#13

RE: Frühlingstorte zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2010 13:19
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Die Blumen sehen wirklich toll aus Ein sehr schönes Gesteck - die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt


LG Kathi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen