........ denn die Frau (eine Bekannte von meiner Freundin) hat mich angerufen und kurz und bündig gesagt: "Ich bräuchte eine Torte mit einem Flugzeug drauf." Punkt, fertig - gerade halt so, dass sie nicht gleich wieder aufgelegt hat nach diesem Satz
.
Neeeee, mit mir nicht
- Darauf habe ich geantwortet: "Nein, nein langsam mal - wie Flugzeug ??? Fliegt er selbst, oder liebt er Modellflugzeuge oder............ ! Und weshalb, also beruflich oder wie oder was !
So schnell geht das nicht, da will ich schon mehr wissen
"
Also dann ist sie rausgerückt mit der Farbe
: Er wird 40 und ist beruflich viel mit dem Flugzeug unterwegs - großteils nach China bzw. in den asiatischen Raum generell !
Also habe ich mich nach einigem Hin und Her für einen Erdkugel mit MIniflugzeug entschieden, welches aus Europa "rausstartet" in Richtung Asien !
Und die Art die Buchstaben (bzgl. asiatischen Raum) so zu machen, habe ich mir unlängst bei Beate abgekupfert
- vielen vielen Dank Beate
für diese tolle Idee 
- dachte auch nicht, dass ich das soooooo bald auch verwenden kann 
Ahja zuerst habe ich alles auf einmal wieder in diesem blau überzogen und erst dann kam mir die Idee diesen Rand als Kosmos darzustellen und habe ihn schwarz bepinselt ! 
Das war was mit den Kontinenten
- den Leuchtglobus meiner Tochter habe ich zerlegt, damit ich ihn schon gerade hinstellen kann, und daneben noch eine Weltkarte usw. 
Ganz genau dürft ihr eh nicht schauen, denn die Proportionen stimmen nicht, denn die Größe Kuppelform hat natürlich wieder nicht zu meinen ergoogelten Kontineten gepasst
- aber wurscht beim Geometer reich ich ihn eh nicht ein