Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 07:51
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Hallihallo,

eine Freundin hatte gestern Geburtstag und ich hab ihr ganz spontan gestern den Kuchen zusammengewerkelt. Das ist eine dreistöckige Form (Höhe nur 20 cm), die ich dann eben auch so eindecken musste, an dem bin ich mal kurz fast verzweifelt. Am Anfang war es echt wellig aber später hat man das dann nichtmehr gesehen, oder ich war zu müde. Die Schweinchen sind aus normalem Fondant, für Modellierfondant hatte ich keine Zeit, desshalb sind sie mir auch immer etwas weggesackt. Aber der Kuchen hat super viel Spaß gemacht. Da ich keine Zeit zum überlegen hatte, kam alles erst beim dekorieren. Das war echt toll.

Angefügte Bilder:

LG Phibie


nach oben springen

#2

RE: Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 07:56
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Saustark!
Gefällt mir gut, die Schweinderln sind entzückend!
Ist toll geworden, auch wenn du offenbar Schwierigkeiten hattest!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#3

RE: Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 08:06
von Lena85 • Cakeicer
| 330 Beiträge

Sieht spitze aus, einfach zum einbeißen die Schweinche,


Ganz liebe Grüße Lena


nach oben springen

#4

RE: Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 08:09
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo
die gefällt mir "Sau" guat


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 08:11
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben.

Was ich natürlich vergessen habe ist, dass die Freundin ein totaler Schweinefan ist und Sammelt ohne Ende desshalb bin ich auf Schweine gekommen.


LG Phibie


http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen

#6

RE: Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 08:15
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Deine Schweinerei gefällt mir sehr gut. Das Schweinchen, was im Schlamm steckt ist spitze!!!

Toll gemacht.



nach oben springen

#7

RE: Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 08:17
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Mir gefällt deine Torte auch 'Saugut'! Am besten finde ich das sich in der Torte suhlende Schweinchen, von welchem man nur noch das Hinterteil sieht!
Aber die ganze Torte ist dir super gelungen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#8

RE: Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 09:25
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Ne e Schweinerei!
Die Torte ist klasse!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#9

RE: Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 09:35
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Mensch, solche Ideen habe ich leider nie spontan!!!. Der Kuchen sieht super aus und die suhlende Sau ist absolut spitzenmäßig. Davon hättest du noch mehrer machen können!. Einfach genial!

LG Sanijo


nach oben springen

#10

RE: Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 10:16
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

entschuldigt den Ausdruck aber das ist schweinegeil.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#11

RE: Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 10:22
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

was für eine schöne Schweinerei
Gefällt mir ausgesprochen gut.....am besten natürich auch das Schweinchen, dass sich in den Kuchen wühlt

Diese Form hab ich auch schon gesehen, konnte mich aber noch nicht so wirklich entscheiden, ob ich die haben will, aber wenn ich jetzt sehe, was man da so schönes draus machen kann.....muß ich vielleicht doch noch mal meinen "Finanzminister" fragen


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#12

RE: Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 10:29
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Ja mei ist das eine süüüüüüße Schweinerei
Sieht echt Sau stark aus deine Torte




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#13

RE: Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 11:11
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also ehrlich!

Von deinen Problemen sieht man rein GAR nix!

Ich finde diese "Gesamt- eingedeckte" Torte SEHR SEHR schön!
Aber noch besser ist die Idee, die dahinter steckt- vorallem wegen des "reinkriech"Schweinchens

Eine Spiztenmäßige Torte!!!

Und weil´s so schön passt:
Gefällt mir SAU GUT


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#14

RE: Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 11:36
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Kann mich allen anderen nur anschließen - SUPER TORTE - eine richtig schöne Schweinerei eben!


LG Kathi



zuletzt bearbeitet 03.03.2010 11:37 | nach oben springen

#15

RE: Schweinerei

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 12:08
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Die Torte ist klasse, besondere das sich in den Kuchen wühlende Schweinchen ist der Hit!

Die Form habe ich auch, hab' mich aber bislang noch nicht rangetraut...

LG
Tantchen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771941 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen