in Geburtstag-Erwachsene
03.03.2010 19:37
von
Tanja
• Icing Queen/Icing King | 1.859 Beiträge
So, ein Tag früher als gedacht.... Liebe ist....für meinen Mann zum 65. Geburtstag Musste nun meie Torte heut schon fertig machen weil die Reise morgen schon los geht. Die Torte ist verpackt und ich hoffe Sie kommt heil an....aber es dürfte nicht viel passieren Drunter ist Sachertorte...passt ja auch zu Wien
Bin gespannt was ihr sagt.....kann ich ja leider erst alles lesen wenn ich wieder da bin
in Geburtstag-Erwachsene
03.03.2010 20:03
von
chrstr
• Kuchenküken | 32 Beiträge
Das ist dir ja wieder außerordentlich gelungen! Da wird dein dich liebender Göttergatte aber bestimmt ganz große Augen machen Hoffentlich hattet ihr schöne Tage in Vienna
in Geburtstag-Erwachsene
03.03.2010 21:55
von
elif
• Icing Queen/Icing King | 1.077 Beiträge
aaahhh, da ist ja Deine Torte, hatte schon Deine Figur bewundert, und auf der Torte mit allem drum und dran schaut sie doppelt so schön aus. Wünsche Euch schöne Tage in Wien.
in Geburtstag-Erwachsene
09.03.2010 18:08
von
Tanja
• Icing Queen/Icing King | 1.859 Beiträge
Hallo ihr lieben....ich bin wieder da und alles ist heil angekommen vielen dank für all eure lieben komentare
Zitat von wespetztolle Idee... klasse umgesetzt. Wie sie sich räkelt... Sag mal... fotografiert dich dein Mann auch immer nackt ?? *zwinkerlächel* Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage in Wien !! LG Petra
Na Petra...welche antwort hättest du denn gern?????
Zitat von Syla68Oh mann bin ich neidisch... ich möchte auch nach WIEN.... Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und die Torte ist heil angekommen. Hat Dein Gatte nicht mitbekommen wie Du die Torte gemacht hast...??? Eine wunderschöne Idee und total süß umgesetzt, Deine Modellierungen gefallen mir super gut.
es war wunderbar und alles kam heil an!!! nein...mein mann hat wirklich nichts mitbekommen. neben meinem brautpaar hab ich immer an den figuren modelliert und die torte hab ich bei meiner freundin gemacht. die torte hab ich als geschenk verpackt und in einer grossen papiertüte tranportiert. er durfte da natürlich nicht rein schaun
Zitat von Küchenfee96 Klasse und auch noch auf einem Leopardenfell Na da wird sich Dein Liebster aber sehr freuen Viel Spaß Ihr zwei und einen schönen Geburtstag für Deinen Mann LG Andrea
Das leo-fell hab ich neulich hier drin bei irgendjemand gesehen...das hat mir gefallen und ich habs gleich ausprobiert
lg tanja
zuletzt bearbeitet 09.03.2010 18:09 |
nach oben springen