Wow wunderschön. Du bist auch so mutig mit Deiner Farbwahl, ich hätte mich das nie getraut, aber die Torte ist echt ein Hammer wegen dieser Farben. Ganz toll, ich werde mich jetzt auch öfters trauen.
Na, ihr seit ja echte Freunde : nicht sagen, wenn etwas nicht gefällt! Ich kann Kritik vertragen, also in Zukunft gerne eure eigene Meinung, wenn ihr anderer Ansicht als ich seit - mein Mann traut sich ja auch
Aber dass die Torte den meisten von euch gefällt, beruhigt mich schon mal
Danke auch hier nochmal für eure Glückwünsche! Ich bin froh, dass mein Geburtstag vorbei ist - Torten mache ich ja gerne, aber eigentlich hasse ich die dazugehörenden Feiern...
Die Schnörkel sind ohne Ausstecher gemacht, sondern so wie bei der Hibiskustorte in Pink ausgeschnitten...
deine Tulpen sind Spitzenklasse. Und beide Tortenteile sehen super aus - ganz toll gearbeitet. Aber - nicht böse sein!! - irgendetwas stört mich an der Kombination. Mir fehlt irgendwie der Zusammenhalt zwischen den beiden... Ist nicht böse gemeint!!!!
Zitat Mir fehlt irgendwie der Zusammenhalt zwischen den beiden...
Bille, ich habe einige Male hin- und herüberlegt, ob ich noch ein orangefarbenes Band mit einem kleinen grünen Streifen um die untere Torte machen soll... Letztendlich hab ich mich dagegen entschieden, weil das meiner Meinung nach nicht zum schwarz-weissen Muster gepasst hätte.
also getrennt finde ich die beiden Torten klasse....perfekt wie immer!!!! Aber ich persönlich finde sie passen nicht zusammen. Finde das das weiß nicht dazu passt,hätte die untere evt. in orange gehalten. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden Die Tulpen sind einfach traumhaft schön und die Schleife sieht auch klasse aus.
ich find sie einfach toll ... und das ist meine ehrliche Meinung . Das Muster unten ist wieder der Hammer . Würdest Du verraten, wo Du die Vorlagen für die "Schnörkel" hernimmst??
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.