Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2010 21:12
von justelinchen • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Monika, wie kann man so viel Gefühl für Farben und Formen und Design haben....Superschön!!! Justelinchen


nach oben springen

#32

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2010 15:46
von aella (gelöscht)
avatar

WOW deine Torte ist echt klasse geworden! Mir gefallen die Muster total auf der unteren Torte aber auch die Farbkombi ist klasse! Du hast sie richtig toll hinbekommen. Bei dieser Torte bekommt man richtig Lust auf Frühling.


LG Ella
nach oben springen

#33

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2010 20:39
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

wow...einewunderschöne torte...ist echt gelungen


Lg Steffi


nach oben springen

#34

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2010 20:40
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Wirklich eine tolle Torte - die Tulpen sind atemberaubend schön!

Die Kombination der Farben hat was!
Dachte auch erst, das verbindet sich nicht, aber irgendwie ist es doch stimmig

Grüße Tina


nach oben springen

#35

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2010 21:00
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Monika,

ich finde deine Tulpentorte wunderschön, die Tulpen sehen so richtig natürlich aus

Dann kann ich dir ja noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren



nach oben springen

#36

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2010 21:13
von Juleni • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Zitat von Pippilotta
Ich suche nach solchen Vorlagen eigentlich immer mit englischen Begriffen... - flourish oder swirl...
Bei flourish z.B. kommt ganz viel beim googln http://images.google.de/images?um=1&hl=d...q=f&oq=&start=0



Danke Monika für den Link !!! so was suche ich schon die ganze Zeit und auf die Idee es auf Englisch zu versuchen bin ich nicht gekommen.
Viele Grüße Julia



nach oben springen

#37

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2010 00:02
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2010 20:50
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Eine sehr wunderschöne Torte!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#39

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2010 12:55
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Es fehlen mir die Worte

Das alles finde ich unglaublich schön und perfekt gemacht, Monika! Ein riesiges Kompliment von mir!

Die Tulpen sind wirklich wie echt! Die Farben, Elementen, Details - alle passen total zusammen und die Komposition von der Torte ist wunderschön!

Die Torte gefällt mir sooo sehr, dass ich sie als Idee verwenden würde.. aber im nächsten Jahr: hoffe sehr, dann werde ich mehr Erfahrung und Fähigkeiten haben um eine solche Torte zu schaffen..


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


nach oben springen

#40

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2010 13:21
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

Hallo Monika,

die Torte ist ja tadellos, alles daran ist perfekt aber das sind wir gewöhnt von Dir. Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag

LG Hannelore


nach oben springen

#41

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2010 16:59
von jepperwocky • Sugarbaby
| 75 Beiträge

sooooooooooooooooooooooooo schön!
lg. jeppewoky


nach oben springen

#42

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2010 22:37
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Zitat
hoffe sehr, dann werde ich mehr Erfahrung und Fähigkeiten haben um eine solche Torte zu schaffen..


Dimitrana, Du machst doch sooo tolle Torten, DEINE Fähigkeiten möchte ich haben!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#43

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2010 12:00
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wie immer wunder-wunderschööön


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#44

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2010 19:00
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Traumhaft schön, da hast Du Dir aber eine super schöne Torte gemacht.
Hast Du Dir verdient. Die Farben passen super zusammen und die
Tupen wunderschön. Da freut man sich auf den Frühling.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#45

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2010 19:57
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Diese Torte ist mal wieder mehr als gelungen.
Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut, sieht so richtig nach Frühling aus und die Tulpen sind natürlich auch spitze.

LG, Rosy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen