in Geburtstag-Erwachsene
03.03.2010 20:30
von
Pippilotta
• Icing Queen/Icing King | 2.737 Beiträge
Endlich konnte ich für mich mal eine Geburtstagstorte machen - in den letzten Jahren waren wir immer über meinen Geburtstag weg... Unten ist eine Schwarzwälder-Kirschtorte und oben Vanillebisquit mit Himbeergelee und weisser Ganache. Die Tulpen sind nicht die Tulpen aus diesem Beitrag - die waren zu gross für die kleine grüne Torte... Deswegen habe ich kleinere Tulpen gemacht, deren Blütenblätter etwas glatter sind und das Blattgrün habe ich auch zugunsten der Schleife weggelassen.
in Geburtstag-Erwachsene
03.03.2010 21:30
von
Winterkirsche
• Icing Queen/Icing King | 4.312 Beiträge
So schön! Und ganz ehrlich? Ich wollte im anderen Tread es nicht sagen, es steht mir nicht zu, so eine wie dich zu kritisieren, aber ich habe heimlich deinem Mann zugestimmt. Diese Tulpen dagegen sehen wirklich wie echt aus, vielleicht weil sie kleiner und glatter sind. Und die Torte erst Wunder-wunderschön. Und danke dir für deine Rezepte(das wollte ich schon lange sagen)
in Geburtstag-Erwachsene
03.03.2010 21:55
von
rotmarina
• Icing Queen/Icing King | 2.877 Beiträge
Da hast du dir aber ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht Eine gewagte Farbkombination, die mir aber sehr gut gefällt, auf die Idee muss man erst mal kommen Ach hätt ich´s beinahe vergessen to you
in Geburtstag-Erwachsene
03.03.2010 23:29
von
Mery
• Icing Queen/Icing King | 4.596 Beiträge
Woaw Monika!So Wunderschön hast Du Dir Deine Geb,-Torte gemacht.So....Frühlingshaft und gleichzeitig doch so schön Edel-einfach ein Traum Von mir auch noch mal
GLG aus Aachen, Mariana
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
in Geburtstag-Erwachsene
04.03.2010 00:05
von
carla marie
• Cakeicer | 249 Beiträge
Auch von mir eindeine Torte sieht klasse aus,aber die Kombi gefällt mir nicht so gut,jede einzelne für sich total super,aber das ist ja auch geschmacksache,die Tulpen sehen toll aus l.g.carla