Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 20:30
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Endlich konnte ich für mich mal eine Geburtstagstorte machen - in den letzten Jahren waren wir immer über meinen Geburtstag weg...
Unten ist eine Schwarzwälder-Kirschtorte und oben Vanillebisquit mit Himbeergelee und weisser Ganache.
Die Tulpen sind nicht die Tulpen aus diesem Beitrag - die waren zu gross für die kleine grüne Torte... Deswegen habe ich kleinere Tulpen gemacht, deren Blütenblätter etwas glatter sind und das Blattgrün habe ich auch zugunsten der Schleife weggelassen.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 20:44
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 21:07
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

die torte sieht sehr schön aus..ich mag auch gerne diese schwarzen schnörkeln auf weißem hintergrund
lg.nancy


nach oben springen

#4

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 21:13
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Wow - edel und frühlingshaft zugleich! uper - ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus ...

Was sind denn das für Schnörkel-Ausstecher???


LG
zwergnase_ak


nach oben springen

#5

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 21:30
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

So schön! Und ganz ehrlich? Ich wollte im anderen Tread es nicht sagen, es steht mir nicht zu, so eine wie dich zu kritisieren, aber ich habe heimlich deinem Mann zugestimmt. Diese Tulpen dagegen sehen wirklich wie echt aus, vielleicht weil sie kleiner und glatter sind. Und die Torte erst Wunder-wunderschön. Und danke dir für deine Rezepte(das wollte ich schon lange sagen)

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 21:52
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sehr schön anzusehen, super Farben, wunderschön gwmacht


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#7

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 21:55
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Da hast du dir aber ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht
Eine gewagte Farbkombination, die mir aber sehr gut gefällt, auf die Idee muss man erst mal kommen
Ach hätt ich´s beinahe vergessen to you


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#8

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 22:01
von dani1276 • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Die Kombi gefällt mir total gut!!

Mich interessiert auch was das für Ausstecher sind, die sind wunderschön..

LG
Dani


nach oben springen

#9

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 22:07
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

uiuiui, das ist ja wieder mal ein Augenschmauß
Wunderschön !!!!

Zitat von Winterkirsche
aber ich habe heimlich deinem Mann zugestimmt. Diese Tulpen dagegen sehen wirklich wie echt aus, LG Tascha


genau das habe ich mir auch soeben gedacht, als ich die Fotos aufmachte ! Die sind gewaltig natürlich und schön !!!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#10

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 22:09
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge


die Torte ist wunderschön

LG Birthe



nach oben springen

#11

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 23:21
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wunder, wunderschön , wobei ich auch zugeben muss, die kleineren Tulpen gefallen mir auch besser, so sehen sie wirklich aus wie echt.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#12

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 03.03.2010 23:29
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Woaw Monika!So Wunderschön hast Du Dir Deine Geb,-Torte gemacht.So....Frühlingshaft und gleichzeitig doch so schön Edel-einfach ein Traum
Von mir auch noch mal


GLG aus Aachen, Mariana



Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


nach oben springen

#13

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2010 00:05
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Auch von mir eindeine Torte sieht klasse aus,aber die Kombi gefällt mir nicht so gut,jede einzelne für sich total super,aber das ist ja auch geschmacksache,die Tulpen sehen toll aus
l.g.carla


nach oben springen

#14

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2010 06:58
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah wie edel und so frühlingsfrisch.... klasse...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Schwarz-weiss mit Tulpen

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2010 07:56
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Gefällt mir ausgesprochen gut , sehr edel !


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen