Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Für meine KFZ-Werkstatt ...

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2010 21:18
von kroki • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Das wäre etwas für meine Jungs. Sehr schön gemacht.


Lg Barbara


nach oben springen

#17

RE: Für meine KFZ-Werkstatt ...

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2010 21:29
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

coole torte.
ist die autofrage schon geklärt? ich tipp auf nen trabbi.
klasse gemacht.
lg jeany



nach oben springen

#18

RE: Für meine KFZ-Werkstatt ...

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2010 00:06
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hallo, ihr Lieben!

Ganz lieben Dank für euer tolles Feedback, darüber freuen wir uns beide sehr!

Zunächst einmal: richtig erkannt – das soll ein Trabbi sein! Fand die Idee, einen Trabbi zu machen, irgendwie ganz witzig ... (ich selber fahre einen blauen Peugeot 106 ...)

Sybille,
stimmt, dass mit den Kinderhänden haben wir bei der Platzierung des Auflegers nicht wirklich bedacht ...

Cerstin (Cefi),
siehe oben!

Heidi (Süßkirsche),
Also, man kann sicher zur Stabilisierung als Unterlage auch ein fertiges Cakeboard nehmen ... - da ich aber davon nur ganz wenige habe, schneide ich mir einfach ein stabiles Stück Pappe zurecht und verkleide das dann mit Fondant ... (das spart vor allem auch Gewicht, denn Fondant ist ja recht schwer ... )

Petra und Zipfi6,
ich benutze diese Buchstaben-Ausstecher einfach am liebsten, weil sie so schön einfach zu handhaben sind und weil ich auch die Schriftart mag ... (besitze auch noch filigranenere, aber mit den stehe ich auf Kriegsfuß,weil man die einfach nicht mit normalen Fondant benutzen kann, die sind von der Machart den PWC's sehr ähnlich - ein einziges Gefummel, die Buchstaben da heil raus zu bekommen ; ich benutze sie nur in Ausnahmefällen und bei wenig Text!)


Liebe Grüße,
Carola


nach oben springen

#19

RE: Für meine KFZ-Werkstatt ...

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2010 13:57
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Na, die ist ja wirklich genial!!!!
So viele Details - ich bin sprachlos (ganz schöne Arbeit...).

Grüße Tina


nach oben springen

#20

RE: Für meine KFZ-Werkstatt ...

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2010 14:21
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.563 Beiträge

hammermäßig ,selbst mein mann kommt dann nicht aus dem staunen heraus wenn ich ihn rufe zum schauen ,einfach genial ,diese details ,und er gleich .. "das is en trabbi " haben wir bis zur wende auch gefahren .



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#21

RE: Für meine KFZ-Werkstatt ...

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2010 18:54
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

geniale Idee .....super, danke
lg Heidi


nach oben springen

#22

RE: Für meine KFZ-Werkstatt ...

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2010 20:56
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Das ist der Hammer!Wie kommt man überhaupt auf solche gute Ideen?


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#23

RE: Für meine KFZ-Werkstatt ...

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2010 21:12
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge



LG Birthe



nach oben springen

#24

RE: Für meine KFZ-Werkstatt ...

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2010 13:38
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die ist genial

lg
Gabi



nach oben springen

#25

RE: Für meine KFZ-Werkstatt ...

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2010 19:29
von anja29 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Wow, die Torte ist super toll geworden. Gefällt mir sehr gut. lg anja



nach oben springen

#26

RE: Für meine KFZ-Werkstatt ...

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2010 19:45
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Mensch die Torte ist ja superschön!!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#27

RE: Für meine KFZ-Werkstatt ...

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2010 22:05
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Caro,

mit fehlen echt die Worte , deine Torte für die Autowerkstatt ist der Oberhammer, wie alle deine Torten, du bist wirlich eine begnadete Künstlerin, von der ich auch noch viel lernen kann

Auch ich hätt auf nen Trabi getippt, aber das wurde ja bereits verraten

Stell dir vor, ich wollte auch demnächst an mein Autohaus sowas in der Art machen, denn wir haben uns einen VW-Tiguan bestellt, der im April geliefert werden soll, da könnte ich mir durchaus auch so eine Dankeschöntorte vorstellen, wenn ich denn auch Zeit genug zum Modellieren finde ...mal sehen, ob ich die Figuren auch so gut hinbekomme, wie du

Mach weiter so, du bist eine wahre Bereicherung hier in der Gruppe!!!



nach oben springen

#28

RE: Für meine KFZ-Werkstatt ...

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2010 07:07
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hallo, ihr Lieben!

Ganz lichen Dank noch einmal für eure tollen Kommentare!

Uschi,
vielen Dank für deine Komplimente!
Bin sicher, dass du eine ähnliche Torte ebenfalls prima hinbekommen wirst, du kannst doch toll modellieren!

LG Carola


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen