in Geburtstag-Erwachsene
04.03.2010 19:14
von
Davpino
• Sugarbaby | 136 Beiträge
So, meine erste Fondant-Torte! Ich hatte leider nur Pink als Farbe. Und hatte leider keine Herzchen. Mit Schrift werde ich erst bei der nächsten rumprobieren.
in Geburtstag-Erwachsene
04.03.2010 22:19
von
Davpino
Hallo ihr Lieben!
vielen Dank! Euer Feedback macht mir Mut! Ich hoffe dass meine Verlobte sich morgen früh über die Torte freut. Sie wird 25. Ich wollte eigentlich etwas mit Schrift und einer "25" ausprobieren, aber die Trockenübung war weniger gut; habe daher auf vorhandenes Werkzeug umgesattelt; sind dann Schmetterlinge und Sternchen geworden. Muss mal sehen, ob es von PME Herzchen mit Auswerfer gibt...
in Geburtstag-Erwachsene
04.03.2010 22:25
von
Davpino
Die "Eindeckung" hat tatsächlich ganz gut geklappt. Was mir aber nicht gefällt ist der untere Rand; der sieht vom "Abschneiden"/"Abrollen" nicht so schön glatt aus. Aber ich hatte keine Lust Perlchen zu formen; so eine Sugar-Gun für schöne Bändchen wäre was. Oder Satin-Band. Ich glaube ich muss nochmal einkaufen gehen.
in Geburtstag-Erwachsene
04.03.2010 23:28
von
nostra06
• Icing Queen/Icing King | 3.224 Beiträge
Klasse eingedeckt und schön fotografiert. Den Tortenständer mit Glocke finde ich aber auch nicht schlecht . Da freut sich Deine Verlobte mit Sicherheit.