Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Der erste Treffpunkt für alle Tortenliebhaber ... Tipps, Infos, Ideen und mehr

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Chat | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Geburtstag-Erwachsene
fabila Offline

Cakeicer

08.03.2010 00:05
2te Torte antworten

und ein neuer Versuch, ich habe versagt beim fotografieren

In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!

Angefügte Bilder:
Deko nahe 7 märz klein.jpg   Torte Anschnitt 7 märz klein.jpg   Torte 7 märz ganz unscharf  1klein.jpg   Torte7 märz ganz klein.jpg  
dina105 Offline

Sugarbaby

08.03.2010 07:14
RE: 2te Torte antworten

Die Torte ist TOTAL süss geworden! Die kleinen Herzchen finde ich super!

LG, Dina.

Olga-R Offline

Tortentante/Tortenonkel

08.03.2010 08:54

Wow...ich find die Torte auch total süss.... Grade auch die Herzchen sind der Hammer!!

LG Olga
http://torten.tk/

elif Offline

Icing Queen/Icing King

08.03.2010 09:07

sehr schön, mir geffallen auch die Herzchen am Tortenrand, toll gemacht.

Liebe Grüße Elif

fabila Offline

Cakeicer

08.03.2010 11:11

danke euch, ich muss mich noch etwas umlesen, mir gelingt der Abschluss unten einfach nicht wirklich

essence Offline

Sugarbaby

08.03.2010 19:01

Aber sie sieht super aus!!! Was war drunter?

fabila Offline

Cakeicer

08.03.2010 19:09

Zitronenkuchen gefüllt mit Lemoncurd/Joghurt/Mascarponecreme und 3 Blatt Gelatine. Die Biscuits habe ich jedes 2te mit Limoncellotoping getränkt und unter dem Fodant ist eine Schicht Lemoncurd. Dann habe ich selber MFF gemacht und finde den obermühsam zum verarbeiten, meine grosse findet den aber viel besser zum essen....

Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.