Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

torte zum 16. und 18. geb.

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2010 15:07
von brinchen • Sugarbaby
| 181 Beiträge

ja sie sind fertig ...hab am freitag ganz kurzfristig für eine freundin zu ihrem 18. geb eine torte gemacht als entschädigung das ich nicht kommen konnte wiel ich arbeiten muss .. ist nichts besonderes aber mit viel liebe gemacht :)

es ist eine himbeer schoko torte mit marzipan überzogen und dobosböden :) aso und das rote auf der torte da ist mir das glässchen mit den farben runtergefallen und joa etwas ist darauf gekommen und in meiner verzweiflung hab ihc es verwünscht mit der hoffnung das es nict alzu schlimm aussieht :D..

und die zum 16 geb. einer freundin ist eine erdbeer schoko torte sie ist etwas schlicht aber sie hat der mutter gefallen (meine freundin weiß nämlich noch nichts von der torte ich hoffe sie freu sich )

kritik erwwünscht .. :)

Liebe grüße brinchen



nach oben springen

#2

RE: torte zum 16. und 18. geb.

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2010 15:08
von SteffLe • Sugarbaby
| 85 Beiträge

Du hast die Fotos vergessen



nach oben springen

#3

RE: torte zum 16. und 18. geb.

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2010 15:14
von brinchen • Sugarbaby
| 181 Beiträge

ups

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#4

RE: torte zum 16. und 18. geb.

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2010 21:09
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

die sind beide sehr hübsche geworden, toll gemacht.


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#5

RE: torte zum 16. und 18. geb.

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2010 18:08
von brinchen • Sugarbaby
| 181 Beiträge

danke :)



nach oben springen

#6

RE: torte zum 16. und 18. geb.

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2010 18:58
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.982 Beiträge

brinchen, die Fondanttorte hast du wunderbar glatt eingedeckt. Mir gefällt sie.

Und war die Freude groß?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: torte zum 16. und 18. geb.

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2010 19:15
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

also, daß mit dem rot, daß sieht aus wie gewollt- wie so oft bei "torten-patzern".

und die andere ist auch schön geworden. vielleicht wäre ein fondant- oder satinband in der farbe der schleife als abschluß schön gewesen....


findet sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#8

RE: torte zum 16. und 18. geb.

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2010 19:15
von brinchen • Sugarbaby
| 181 Beiträge

dankee :) ja ich war auch total stolz auf mich :)

ja sie hat sich sehr gefreut und hat mich umarmt und gar nciht mehr losgelassen :)



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen