Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

sollte ein Zylinder werden....

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2010 10:36
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

und habs nicht auf die reihe bekommen bis zum eindecken war alles top die größe die form und dann fällt mir das alles irgendwie zusammen ich könnt mich schwarz ärgern ...irgendwie wills bei mir zur zeit nicht gelingen ,
hab dann halt diese melone draus gebastelt wurde gestern überreicht und ich hoff der beschenkte freud sich trotzdem !!!!!!!!!!!

erfahr ich dann hoffentlich noch ..... drunter ist biskuit hell mit orangensahne und schokosahne sowie orangenbuttercrem drumherum (war vieleicht der fehler hätt lieber ganage nehmen sollen und festere böden)

das letzte bild ist die vorlage si wars angedacht

Angefügte Bilder:

LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#2

RE: sollte ein Zylinder werden....

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2010 11:23
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

trotzallerdem finde ich deine Melone super schön

Ich nehme nur noch Rührteig für Torten, die hoch werden sollen. Nehme dann noch das Rezept doppelt oder zumindest noch mal die Hälfte mehr, damit es schön hoch wird. Eine Schicht weg lassen beim Füllen kann ich dann immer noch!

Aber ärgere dich nicht, es kommen auch wieder bessere Zeiten


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


zuletzt bearbeitet 12.03.2010 11:23 | nach oben springen

#3

RE: sollte ein Zylinder werden....

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2010 14:03
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ach mensch DAS ist ja echt ärgerlich


Kann ich mir vorstellen, das du dich darüber ärgerst, würde ich mich auch- vorallem wenn man etwas bildlich vor Augen hat

Wegen der Krempe (heißt das so????):
Ich hatte damals ja einen Cowboy Hut gemacht (musst mal auf meiner HP schauen).
Da habe ich zu erst den Kuchen SO eingedeckt und später umgesetzt.
Auf dem Cakeboard habe ich die Krempe (?) aus Fondant+ CMC gemacht *in rund/bzw.Oval* und mit zewa gestützt- ich weiß das hilft dir JETZT nicht mehr weiter- aber beim nächsten hut bestimmt


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 12.03.2010 14:03 | nach oben springen

#4

RE: sollte ein Zylinder werden....

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2010 18:17
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Ich weiß nicht ,mir gefällt deine Torte,gut hingekriegt!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#5

RE: sollte ein Zylinder werden....

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2010 19:10
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Auch wenn's kein Zylinder wurde, der Hut ist sehr schoen geworden.Deine Details sind klasse gearbeitet, allen voran die Handschuhe. Aergere Dich nicht zu viel, der Beschenkte wird sicher aus dem Haeuschen sein. Ich schick' Dir nen "Trostknuddler" rueber LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#6

RE: sollte ein Zylinder werden....

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2010 15:07
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Das ist aber schade - kann am Biskuit gelegen haben, wenn das
Ganze zu schwer war. Aber Deine Melone sieht gut aus (auch wenn sie
kein Zylinder ist) und Deine Handschuhe sind super geworden!!
Den Tipp mit der Krempe von Grit kann ich nur bestätgen. Beim nächsten Mal....


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen