Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zeppelin-Flug

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2010 13:43
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Ich hoffe die Torte kommt so rüber wie es von mir dargestellt ist.

Der Zeppelin der über den Wolken fliegt(deswegen Baiser) und rund um den Bodensee fliegt.
Deswegen die Bilder von einigen Orten am Bodensee.

Die rückansicht ist nicht soooo schön aber sonst find ich Ihn eigentlich ganz gut gelungen.

Drunter ist Trüffeltorte mit Hollundergelee
Lg Tanja

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Zeppelin-Flug

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2010 14:56
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Toll umgesezt


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#3

RE: Zeppelin-Flug

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2010 15:00
von Schorschi • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Seltsam, in letzter Zeit stoße ich ohne Ende auf Zeppeline. Erst die Medaille zur Weltumrundung 1929 aus dem Nachlaß meiner großmutter und dann in Rundfunk, tv, Zeitungen und hier. Aber vielleicht bin ich nur aufmerksamer, weil ich mich so über den Riesentaler gefreut hatte.

Gelungen in Idee und Umsetzung, finde ich.


73 Schorschi


zuletzt bearbeitet 12.03.2010 15:01 | nach oben springen

#4

RE: Zeppelin-Flug

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2010 18:11
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Toll gemacht!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#5

RE: Zeppelin-Flug

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2010 23:03
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sieht Super aus !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#6

RE: Zeppelin-Flug

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2010 08:34
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Zitat von Schorschi
Seltsam, in letzter Zeit stoße ich ohne Ende auf Zeppeline. Erst die Medaille zur Weltumrundung 1929 aus dem Nachlaß meiner großmutter und dann in Rundfunk, tv, Zeitungen und hier. Aber vielleicht bin ich nur aufmerksamer, weil ich mich so über den Riesentaler gefreut hatte.
Gelungen in Idee und Umsetzung, finde ich.



Solche zufälle gibt es doch oft im leben....aber sicherlich liegt es daran dass man sich mit etwas intensivere beschäftigt

lg Tanja


nach oben springen

#7

RE: Zeppelin-Flug

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2010 14:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Boah, das war ja schwer umzusetzten - aber super gelöst - hast den Zep.... aufgespießt wahrscheinlich ?!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#8

RE: Zeppelin-Flug

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2010 17:09
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Zitat von saxpetzi
Boah, das war ja schwer umzusetzten - aber super gelöst - hast den Zep.... aufgespießt wahrscheinlich ?!


ja, Petra der steht auf Spiessen und die sind hinter dem Baiser versteckt
Not macht erfinderisch


nach oben springen

#9

RE: Zeppelin-Flug

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2010 19:22
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Genial gemacht, suppppppppppppper!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen