Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Was ich bisher so geschafft habe...

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2010 14:54
von Lamiel • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja noch nicht so lang hier dabei und habe seither auch erst meine Puppentorte gemacht, wollte euch aber mal so meine Anfänge von letztem Jahr zeigen.

Mein erstes großes Werk war die Kuhwiese zum Geburtstag von meinem Schwiegervater. Daran haben sie eine ganze Woche gefuttert, obwohl schon eine Menge am Geburtstag selbst von den Gästen verputzt wurde.

Eine kleine Torte mit Auto zum Abschied von lieben Bekannten.

Die Geburtstagstorte zum 40. meines MAnnes, seines Zeichens großer Gladbach-Fan! ;-)

Und ein Koffer sowie Schmetterling aus Trüffelmasse zum Abschied zweier Kolleginnen.

Ich hoffe, dass ich meine Torten in diesem Jahr besser hinkriege, vor allen Dingen sauberer gearbeitet.

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Was ich bisher so geschafft habe...

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2010 13:44
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Lamiel,

da hast du doch schon ganz schöne Werke gezaubert


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#3

RE: Was ich bisher so geschafft habe...

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 08:27
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Nur weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#4

RE: Was ich bisher so geschafft habe...

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 09:16
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

die kühe sind ja herz allerliebst...echt süß
Lg Daniela


nach oben springen

#5

RE: Was ich bisher so geschafft habe...

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 20:00
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Da warst Du aber ganz schön fleißig. Toll.
Mach weiter sol.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#6

RE: Was ich bisher so geschafft habe...

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 17:34
von Lamiel • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Vielen Dank für eure Ermunterung zum Weitermachen! Als ich mir die Fotos nämlich angeschaut habe, habe ich nur denken können, wie schlimm die aussehen... Aber ich stehe halt ganz am Anfang und darf meine Torten nicht mit euren Meistertorten vergleichen.
Kommende Woche bin ich auch mal wieder dran und ich freu mich schon drauf. Denn auch wenn das Ergebnis noch nicht so super ist, es macht mir eine Menge Spaß!



nach oben springen

#7

RE: Was ich bisher so geschafft habe...

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 20:27
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Aller Anfang ist schwer! Man sieht,daß du dir Mühe gegeben hast.Hauptsache-Geduld haben und weiter machen,mit der Zeit wird es besser und besser,wie sagt man noch,Übung macht den Meister!
Deine Torten sehen gut aus,toll gemacht!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#8

RE: Was ich bisher so geschafft habe...

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 23:55
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich bin ganz die Meinung von Elena!Du muß nur geduld haben und üben üben üben.Mit der Zeit wird immer besser.Kein Meister ist vom Himmel gefallen.
Für den Anfang sieht gut aus,weiter so!!!!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#9

RE: Was ich bisher so geschafft habe...

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2010 20:04
von Süßschnabel • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Sind doch super geworden die Torten.

Ich hoffe nur, meine Erstlingswerke werden auch so gut.

LG Silke


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772647 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen