Hallo ihr lieben..
Meine Schwägerin hatte Geburtstag und da wollte ich mal eine Torte mit dem animal print Muster versuchen.
Ich wollte sie eigentlich in braun und schwarz/weiß machen, aber ihre Lieblingsfarben sind schwarz/dunkelrot.
Das Muster habe ich nicht mit Millefiori Technik gemacht, sondern einfach kreuz und quer ausgeschnitten. Bin nicht so zufrieden...hatte es mir schöner vorgestellt. Der Rand der oberen Torte ist auch total schief! Habe bis 2.30 Uhr nachts daran gearbeitet. 
Die schwarzen Kügelchen am Rand haben mich echt verdammt viel Zeit gekostet. Ich habe es bei anderen Torten immer so schön
gefunden, wußte aber nicht, daß es sooo lange dauert sie zu rollen!! Schade, daß mein Sohn schon im Bett war, sonst hätte ich für ihn eine tolle Aufgabe gehabt!! 
Mein Mann meinte, die Kugeln sähen aus wie Hasenköttel, und die würde ja eh keiner essen, das wäre reine Materialverschwendung!!!! 
Ich habe mich geärgert, daß ich keine rote oder schwarze Feder hatte (so ein Plüsch-Teil), weil ich sie sonst gerne hinter die 38 platziert hätte.
Bin für jede Kritik, Meinung und Lob offen...

lg caoba