Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tortendummy ala pippilotta

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2010 13:51
von surfi • Cakeicer
| 398 Beiträge

Ich hoffe sie ist mir nicht bös...aber diese Torte hat mir so gut gefallen,das ich sie versucht habe nachzumachen und die steht nun im Schaufenster unseres Cafes als Deko....allerdings ist sie nicht ganz so toll wie die Torten von Monika..

Angefügte Bilder:

Lg
~~surfi~~

Ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur!!


nach oben springen

#2

RE: Tortendummy ala pippilotta

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2010 14:04
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

ich finde diese Torte von Pippilotta und auch von dir sehr schön. Was mich ja auch schon interessiert hat, wie hast du den Muffin gemacht, ausgeschnitten oder gestochen?

LG

aternenkind


nach oben springen

#3

RE: Tortendummy ala pippilotta

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2010 15:12
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super, schön geworden. Tolle Farben und sauber gearbeitet...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Tortendummy ala pippilotta

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2010 15:25
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Nein, ich bin überhaupt nicht böse, sondern fühle mich geehrt Ich freue mich, dass Dir diese Torte so gut gefallen hat, dass sie zum Nachmachen anregt!
Hast Du prima hingekriegt und bestimmt ein ganz toller Hingucker im Schaufenster.


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Tortendummy ala pippilotta

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2010 16:00
von surfi • Cakeicer
| 398 Beiträge

Danke Monika....für dein Lob...das macht mich schon ein bisschen stolz..sowas von dir zu lesen Irgendwann werd ich dich auch bestimmt besuchen kommen zu irgendeinem Kurs...Leider hab ich so wenig Zeit...aber irgendwann wirds bestimmt mal klappen..
@sternenkind den muffin hab ich eigentlich frei schnauze gemacht und solange rumgeschnippelt bis er passte


Lg
~~surfi~~

Ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur!!


nach oben springen

#6

RE: Tortendummy ala pippilotta

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2010 18:25
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

das Motiv habe ich hier auch im Kopf
klasse gemacht


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
http://www.arholzer-kuchenfee.de/


nach oben springen

#7

RE: Tortendummy ala pippilotta

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2010 18:52
von anja29 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Sehr schön geworden. Schon so richtig tolle Frühlingsfarben.
...na dann kann er kommen. lg anja



nach oben springen

#8

RE: Tortendummy ala pippilotta

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 20:10
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Deine Torte sieht super aus, gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen