Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2010 23:27
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch meine Mix Torte zeigen. Meine 3 Geschwister haben alle im Feburar Geburtstag und zu meinem Glück auch noch die Freundin meines jüngsten Bruder . So hatte ich mal die Möglichkeit eine Mehrstöckige Torte zu machen. Hat ganz gut geklappt.
Ich hoffe die gefällt Euch. bei uns ist sie supppppppppppppppppper angekommen. Die reste der Torten wurde gerecht aufgeteilt unter meinem Geschistern. Hi, hi
Lg Susi

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2010 23:31
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

...

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#3

RE: Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 00:20
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Oh mein Gott!So viele Details, wie lange hast du denn dafür gebraucht?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 07:57
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

super schön geworden und soooo viel Arbeit. Kann ich mir gut vorstellen, dass die Beschenkten sich gefreut


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#5

RE: Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 08:20
von sweetybaby • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Na die Torte ist mal so richtig geil geworden!

Die Minischuhe haben es mir ganz besonders angetan!


Lieben Gruß
Anna
nach oben springen

#6

RE: Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 08:22
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Wahnsinn, wie lange hast Du den da dran gebastelt? STARK


nach oben springen

#7

RE: Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 09:38
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Ich habe so eine Woche vorher mit den Sachen angefangen.
Die Modellierungen sind aus Blütenpaste nach Pipilottas Rezept und die ist wunderbar !
Lg Susi



nach oben springen

#8

RE: Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 09:42
von Zepina • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Da hätte ich mich auch riesig darüber gefreut,wunderschön.

Bettina


nach oben springen

#9

RE: Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 10:03
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Wow ist die klasse! Da hast du doch bestimmt ewig für gebraucht! Mir gefallen die Schuhe total gut!
Wo hast du denn die Schriftausstecher für das Las Vegas Schid her? Bin gerade auf der Suche nach Schriftausstecher, aber in den Backshops gibt es immer nur diese ganz normale 0815 Schrift.


lg Cati


nach oben springen

#10

RE: Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 10:29
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Was für ne gei*e Torte ist das bitte!!
die Schuhe sind ja total genial und der Rest natürlich auch, großes Kompliment


Lieben Gruß Alina


zuletzt bearbeitet 16.03.2010 10:29 | nach oben springen

#11

RE: Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 15:29
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Wow ist die klasse! Da hast du doch bestimmt ewig für gebraucht! Mir gefallen die Schuhe total gut!
Wo hast du denn die Schriftausstecher für das Las Vegas Schid her? Bin gerade auf der Suche nach Schriftausstecher, aber in den Backshops gibt es immer nur diese ganz normale 0815 Schrift.

lg Cati


Hallo Cati,
die Ausstecher habe ich auf de Dutch Cake Event in Holland gekauft die waren auch nicht wirklich teuer. das schöne bei diesen Austechern ist, das sie zugleich einen Auswerfer haben. Voll Genial. Ich weiß aber nicht mehr wie der Stand hieß. Ich muss mal fragen vielleicht weiß eins der Mädels mit denen ich da war wie der Stand hieß!
Ich meld mich dann ...
Lg Susi



nach oben springen

#12

RE: Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 15:52
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 19:45
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wahnsinn, das war harte Arbeit, die vielen kleinen Details.
Sieht super aus. Das hast Du wirklich alles rein gegeben.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#14

RE: Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 20:40
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Oh ja, so stelle ich mir das dort vor. Super Die Idee ist prima.

LG Kerstin

http//kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#15

RE: Mix Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 21:29
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Zitat von Zuckerschnecke
Wow ist die klasse! Da hast du doch bestimmt ewig für gebraucht! Mir gefallen die Schuhe total gut!
Wo hast du denn die Schriftausstecher für das Las Vegas Schid her? Bin gerade auf der Suche nach Schriftausstecher, aber in den Backshops gibt es immer nur diese ganz normale 0815 Schrift.
lg Cati
Hallo Cati,
die Ausstecher habe ich auf de Dutch Cake Event in Holland gekauft die waren auch nicht wirklich teuer. das schöne bei diesen Austechern ist, das sie zugleich einen Auswerfer haben. Voll Genial. Ich weiß aber nicht mehr wie der Stand hieß. Ich muss mal fragen vielleicht weiß eins der Mädels mit denen ich da war wie der Stand hieß!
Ich meld mich dann ...
Lg Susi



Hallo Cati,
hab jetzt die Adresse Taartendecoratie.nl einfach mal bei google eingeben ...
Lg Susi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen