Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kein Kuchen Tag

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 09:14
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Hallo Zusammen,
Na ja mal abgesehen davon, das mir gestern eine Frischkäse-Schocko-Torte sauer geworden ist und mir beim dekorieren der Frischkäse-Pfirsich-Schnitten der ein oder andere Fehler unterlaufen ist,hatte ich Glück das weder das Geburtstagskind (meine Omi) noch die Gäste etwas von dem Horror mitbekommen haben und sehr zufrieden mit dem Kuchen waren.
So und hier nu sogar noch das ein oder andere Foto von "dem Kuchen"

Schönen Tag euch allen

Lieben Gruß Daniela

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Kein Kuchen Tag

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 09:20
von Zepina • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Finde aber schon das der Kuchen lecker aussieht.
Das mit dem Kuchen backen da muss man immer den richhtigen Tag erwischen ich hab letztens
auch zwei kuchen gemacht und siehe da auch nichts geworden also wie du hörst das passiert allen mal.

Liebe Grüße und Kopf hoch
Bettina


nach oben springen

#3

RE: Kein Kuchen Tag

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 09:24
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

ach Bettina irgendwie war das ganze Wochendende schon schrecklich und gestern ober Stress,ich denk ich hätte es einfach bei dem einen belassen sollen.Manchmal ist weniger einfach mehr ,aber danke für deine aufmunternden Worte
Lg Daniela


nach oben springen

#4

RE: Kein Kuchen Tag

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 19:57
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Da kann zwischendurch immer mal wieder passieren.
Da kommt man sich dann richtig blöd vor, wenn
alles schief geht. Ist mir auch schon passiert.
Gescheckt hat er bestimmt herrlich.
Das sieht man dem Kuchen an.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#5

RE: Kein Kuchen Tag

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2010 20:39
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Oh Monika,
er muß echt geschmeckt haben, denn es war fast nichts übrig, nur zwei kleine Stücke. Ich war so sauer über den ganzen Tag das ich ihn nicht essen wollte


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen