in Geburtstag-Erwachsene
16.03.2010 16:38
von
gabi
• Icing Queen/Icing King | 6.551 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Mein Lieblingsschwager wird heute 25 Jahre alt, kommt in der nächsten Stunde von der Arbeit nach Hause und wird von mir mit dieser Torte überrascht.
Geplant war die Torte komplett anders, aber ich hab mir leider eine Grippe eingefangen, bin die letzte Woche flach gelegen und noch immer nicht ganz fit .
Er betreibt einen Ton- & Lichtanlagenverleih und ist auch DJ - deswegen das Mikrofon in der Hand . Drunter ist eine Tiramisu (seine Lieblingstorte - die gibt es nur 1 x im Jahr ).
in Geburtstag-Erwachsene
16.03.2010 16:47
von
zipfi6
• Icing Queen/Icing King | 2.968 Beiträge
Also, großen Applaus für die stehende Figur, die ist super! Du weißt ja dass ich die gespritzten Torten nicht wirklich mag, aber sie schaut toll aus. Und schaut auch ein bissl aus wie eine Klaviertastatur, passt also zu Musik
in Geburtstag-Erwachsene
16.03.2010 22:15
von
Campanula
• Icing Queen/Icing King | 2.957 Beiträge
Da hast Du Deinen Lieblingsschwager supergut getroffen - klar wird er sich wiedererkennen (wenn sogar ich das sehe ). Mmmmmmh - von der Torte hätte ich jetzt gerne ein Stück (WW samt Points können warten ).
in Geburtstag-Erwachsene
17.03.2010 12:44
von
gabi
• Icing Queen/Icing King | 6.551 Beiträge
Danke für Eure lieben Kommentare .
@ Alina: Doch er hat sich sofort erkannt . Vor allem sind die Klamotten auch wirklich "seine" usw. Monika kennt ihn ja persönlich und hat ihn auch gleich erkannt .