Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Golftasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 06:01
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

Huhu....

ich durfte für meine Tante eine Torte backen. Sie trifft sich am wochenende mit alten Klassenkameraden und einer von denen hat zufällig auch gerade am Samstag Geburtstag. Deshalb fragte sie mich ob ich ihr eine Torte mit seinen Hobby (Golf) machen könnte. Darunter steckt eine Spanische Vanilletorte mit Schokoganache.
Auf diesen gittereinsatz ist es echt blöd einzudecken, aber ich traute mich nicht sie erst einzudecken und dann rüberzusetzten

Leider hat diese Torte einen gewaltigen Nachteil... ...ich bin jetzt infiziert...ich benutzte den Fondant von Ute..diesen riesigen 7kg eimer Callebaut...boahh ist der super zu verarbeiten

Angefügte Bilder:
Golftasche.jpg


zuletzt bearbeitet 19.03.2010 06:02 | nach oben springen

#2

RE: Golftasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 09:38
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Hallo,die ist ja toll geworden aber ich hätte Angst die jetzt auf eine Platte zusetzen,ich mache das immer bevor ich den Kuchen eindecke
l.g.carla


nach oben springen

#3

RE: Golftasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 13:38
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die Tasche finde ich ja echt toll
lg
rosa


http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#4

RE: Golftasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 13:38
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Super Teil, gefällt mir auch sehr gut


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#5

RE: Golftasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 14:57
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Sieht super aus
Die ist bestimmt supi beim Beschenkten angekommen

Das einzige was ich vielleicht anders gemacht hätte, ich hätte den Kuchen auf ne schöne Unterlage gelegt und diese dann vielleicht wg. des Transports aufs Gitter, weißt du was ich mein?


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#6

RE: Golftasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 16:38
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

so die Torte hat meiner Tante schonmal sehr gut gefallen..das gitter muß leider so sein, da die Torte an dem "Übergabetag" nicht gegessen wird sondern noch weiter weg fahren muß ..da ich den Behälter höchstwahrscheinlich nicht mehr wiederkriegen werde hat sie den extra so gekauft . eigentlich hatte ich überlegt Tortenspitze drunterzulegen, aber irgendwie hat mir das auch nicht gefallen ...naja beim nächsten mal wird es anders .



nach oben springen

#7

RE: Golftasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 16:42
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Klasse Tasche, hast du toll hinbekommen!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#8

RE: Golftasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 20:16
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Das sieht cool aus!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#9

RE: Golftasche

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 23:42
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Es sieht aber aus! toll gemacht


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#10

RE: Golftasche

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2010 08:38
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Die Tasche ist super gelungen, gefällt sehr gut ...

Das nächste mal einfach Alufolie um das Gitter machen und dann mit Fondant eindecken... dann in passender Farbe...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 20.03.2010 08:39 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen