Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 13:36
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Der junge Mann wird 18, ist begeisterter Austria Wien Fan und macht jetzt den Führerschein.
Ja, ich hätt noch ein paar typische F*A*K Dinger seitlich unterbringen können, aber ich hab nicht mehr wollen. Und da ich meinen Drucker so selten benütze, weiß ich auch nicht, ob man das " Papier " dann noch mal verwenden kann, wenn ich da nur ein kleines Stückchen brauche.
Und da ich ohnedies kein Genie im modellieren bin, hat mir diese Torte den letzten Nerv geraubt. Trotz Tinas Buch haben die Fußballschuhe einfach nicht wie solche aussehen wollen. Aber im Endefekt glaub ich kann man`s erkennen.
Drunter war eine Nußtorte mit Mandarinen Buttercreme

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 13:40
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

WoW
die is ja toll
da wird er sich freuen

lg Rosa


http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#3

RE: Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 14:54
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Also Lilly, die ist dir ja mal richtig gut gelungen....
Die Fußballschuhe sind doch echt hammer geworden und das Gesamtbild.....einfach Spitze


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#4

RE: Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 16:07
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

In Tinas Buch sind Fußballschuhe?
Ist mir gar nicht aufgefallen.

Deine Torte ist jedenfalls Superklasse, kein Wunder wenn es Dir am Ende zu viel wurde.
Ich würde mal sagen, der Einsatz hat sich aber gelohnt.
Da möchte ich mal gerne das Gesicht des Beschenkten sehen.

LG, Rosy



nach oben springen

#5

RE: Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 16:18
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

was bitteschön hast du an den fuballschuhen auszusetzen? die sind doch super geworden!! ich wünschte die von meienm söhnchen würden nur 1 X so schön glänzen...

überhaupt sieht die ganze torte richtig klasse aus!


findet sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#6

RE: Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 18:12
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Wiiiiiiiiiiiiieeeeeee geil ist das denn?
Also die Fußballschuhe sind wohl der Kracher. Oh man die sind echt Klasse. gibt es da bestimmte Formen für? Mein Patenkind hat bald Geburtstag und ist großer Fussballfan.
Lg susi



nach oben springen

#7

RE: Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 19:16
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Danke, freut mich, dass sie Euch gefällt.
@nostra06: Nein, natürlich sind keine Fußballschuhe in Tinas Buch. Aber diese entzückenden Baby Convers mit ganz toller Anleitung. Sie hat nur geschrieben, dass man die auch gut abwandeln kann. Und ich dachte, dass wär halt etwas einfacher.
@Zuckerschnecke: Leider hab ich da keine Form dafür. Selber irgendwie planen. Hätte es eine fertige Form gegeben, ich hätt vieeel dafür bezahlt. Aber jetzt bin ich auch ein wenig stolz, sie soweit hinbekommen zu haben.
Also nochmal danke und ein schönes Wochenende
Andrea


nach oben springen

#8

RE: Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 20:15
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Deine Torte ist klasse , die Sportschuhe sind der Hammer!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#9

RE: Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 21:45
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Ich finde Deine Torte echt klasse!! Die Fußballschuhe sind suuuper geworden!!

lg caoba


nach oben springen

#10

RE: Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 22:00
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Und ob man die Schuhe als Fussballschuhe erkennen kann - super die Steppnähte vorne an den Zehenkappen
Endlich wieder mal ne Torte von Dir *freufreu*

Schaut super aus mit den ganzen Details und das Auto ist überhaupt schnuggelig !

Und zum Drucker: Ja, kannst du - mach ich auch sehr oft, wichtig ist nur, dass du das Blatt wieder gut einpackst, damit es nicht hart wird. Und gut wäre auch wenn du das Motiv ganz unten positionierst, damit du den oberen Rand erhältst für den nächsten Druckvorgang


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#11

RE: Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 22:00
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Klasse!Die Schuhe sind der Hammer! Wie hast du die und das Auto sooo glänzend hingekriegt? Mein Mann holt morgen sein" Spielzeug"ab(hat sich eeeendlich einen Motorrad gekauft) und weil er in einer Woche Geb. hat, dachte ich, ich modeliere ihm einen. Nur das er komplett schwarz ist, und eben so glänzt. Wie macht man das? Biiiitte!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 22:29
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

absolut

LG Birthe



nach oben springen

#13

RE: Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 23:13
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

die ist Dir sowas von gelungen


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#14

RE: Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2010 06:54
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

@Saxpetzi: Danke! Wußt ich`s doch, dass Du mir da helfen kannst.

@Winterkirsche: Kleines bißchen Alkohol mit Lebensmittelpaste vermischen, geht aber ganz schön viel Farbe drauf. Dauert auch einige Zeit bis es trocken ist und ein bißchen abfärben tut es immer, bei mir halt. Bin schon auf Dein Motorrad gespannt!


nach oben springen

#15

RE: Austria Wien Fan

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2010 08:35
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super, ist alles gelungen und von Deinen Schwierigkeiten sieht man überhaupt nichts...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen