Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Zebralook

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 18:47
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

Eine Freundin meiner Mama feiert heute Geburtstag und da sollte ich einen Kuchen machen - wie war egal. Da bin ich hier beim Stöbern auf diese Seite geraten http://images.google.de/images?um=1&hl=d...q=f&oq=&start=0 und hab mich a bisserl inspirieren lassen. Es ist zwar noch weit entfernt von perfekt (Dellen auf dem cakeboard vom Daumen und eigentlich kein passendes cakeboard), aber ich find ihn trotzdem ganz gelungen. Die Schlaufen der Schleife sind glaube ich zu klein geraten und zu breit, aber das war auch der erste Versuch einer Schleife und man ist ja lernfähig.
Innendrin ist Wunderkuchen mit Eierlikör und die Füllung besteht aus Schokoganache (Zartbitter) und Frischkäsefrosting.
Meine Mama ist jedenfalls begeistert und freut sich schon auf die Gesichter der anderen Mädels.
LG Miri

Angefügte Bilder:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

nach oben springen

RE: Zebralook

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 19:18
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Die anderen werden genauso begeistert sein, wie Deine Mama. Sie ist Dir supergut gelungen und die Kombi mit der rosa Masche drauf ist sehr schön. Schleife ist übrigends auch sehr gut geworden.

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 19.03.2010 20:11
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Das hast du super hingekriegt,ganz toll!

Liebe Grüße Helena

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2010 21:18
von Naschkätzchen • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Ohhh die schaut wirklich toll aus ! gefällt mir sehr gut - der kontrast gefällt mir . Cool :-)

Liebe Grüße das Naschkätzchen

http://naschkaetzchen.jimdo.com/

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68787 Themen und 772702 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen