Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwillingtorte für meine Kleinen zum 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.03.2010 22:15
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Nun habe ich endlich Zeit die Torten meiner Zwillinge zu zeigen. Sie hatten am 20.02.Geburtstag. ich musste an diesem Wochenende noch drei andere Torten machen, einer davon war noch meine erste zweistöckige Torte. Ich hatte also riesen Stress. Aber die Zwillingtorten habe mir sehr gut gefallen, bin recht Stolz mit dem Resultat Natürlich hatten meine zwei Kleinen auch riesen Freude[laugh]. Ich wollte zwei verschiede Torten machen, aber trotzdem wollte ich, dass beide Torten irgendwie zusammen gehören. Also habe ich die beiden Torten mit einer Brücke verbunden. Die Rosa-Torte für meine Tochter war mit einer Erdbeer-Vanillefüllung und die blaue Torte für meinen Sohn war mit Krokant-Schoggo-Rahmfüllung. Geschmeckt habe die Torten auch sehr gut. Ich hoffe euch gefallen sie auch liebe grüsse.

PS: Auf den Fotos sieht man: Die Torte hat am meisten meiner Tochter geschmeckt. Mein Sohn hatte von der Kerze Angst, darum macht er so ein Gesicht

Angefügte Bilder:
DSC_0077.JPG
DSC_0081.JPG
DSC_0120.JPG
DSC_0123.JPG


nach oben springen

#2

RE: Zwillingtorte für meine Kleinen zum 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.03.2010 22:54
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Hast du schön gelöst die "Zwillings-Torte" - jeder eine für sich und doch gemeinsam - gefällt mir der Gedanke !
Das Innenleben sieht auch sehr aus ! Und Sohnemann ist vorbildlich vorsichtig - brav


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#3

RE: Zwillingtorte für meine Kleinen zum 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.03.2010 23:35
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sehr sehr geschickt gelöst, schauen beide sehr süß aus, toll gemacht


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#4

RE: Zwillingtorte für meine Kleinen zum 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.03.2010 17:04
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

gefällt mir auch sehr gut wie du die beiden Torten verbunden hast und auch die beiden Figuren hast du sehr gut modeliert


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#5

RE: Zwillingtorte für meine Kleinen zum 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.03.2010 00:04
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Danke euch für eure lieben Kommentare, freut mich, dass es euch gefällt



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen