Als ich vor 1 1/2 Wochen mit einer meiner besten Freundinnen fort war, fragte sie mich so beim Heimgehen, ob ich ihr nicht heuer mal für ihre Elisabeth eine Torte machen könne, da sie 16 wird und das doch ein besonderer Geburtstag ist. (bei uns in Ö darf man ab 16 lt. Gesetz so lange fortgehen, wie sie man will - Betonung auf "lt. Gesetz" )
Und als ich so so fragte, was denn ihre Elisabeth momentan so toll und cool findet - sie: "ähm, naja sowas konkretes wüsste sie jetzt auf die Schnelle nicht - kurze Pause - ahja High Heels gefallen ihr momentan recht gut und im Winter hat sie sich für nen Ball so Römer High Heels gekauft !"
Ich: o.k. also dann High Heels 
Bei der Frage nach Farbvorlieben bekam ich: türkis, dunkles lila und die Farben die man jetzt so trägt zur Antwort
- nachdem sie letztens so ein türkises Shirt anhatte, als ich sie sah, entschied ich mich für diese Farbe ! Und wie man sieht, habe ich voll in´s Herz getroffen, denn Rosi hatte sogar Deko in diesen Farben zu Hause UND sogar so einen Chiffonstoff in diesem Ton
- ich durfte ihr das dann auch noch so herrichten wie auf dem kl. Tischchen zuletzt und es wirkte mit diesen farblich passenden Dekoartikel einfach toll, finde ich 
Der Schuh ist mir dann gestern noch vom Tisch auf die Bank gefallen, als ich den Karton verzierte und brach in der Mitte in 3 Teile 
- leichter Anfall von Krise, weil das sowieso so 

zu machen war - ich verstehe nicht wie solche Schuhhersteller diese Schuhe hinbekommen !
Alleine diese Neigung ist fast nicht hinzubekommen, ohne dass man eine Schuhgröße 42 machen muss
- knickt man es zu steil ab, wirkt es unrealistisch usw. - Der Absatz ist in diesem Fall tatsächlich 10 cm hoch !!!!!
Der Schuhkarton 13 (!!!) cm hoch, deshalb habe ich den MTT relativ dick ausgerollt (für meine Verhältnisse) damit er mir jaaa nicht an den Ecken reißt 
Und nachdem meine Freundin am selben Tag wie ihre Tochter Geburstag hat (sie hat sie damals zu ihrem 30. bekommen
) habe ich sie mit einer Torte für SIE überrascht heute als ich in der Früh den HH brachte ! Das ist die daneben, aber die stell ich jetzt schnell noch extra ein !