Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2010 23:43
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Als ich vor 1 1/2 Wochen mit einer meiner besten Freundinnen fort war, fragte sie mich so beim Heimgehen, ob ich ihr nicht heuer mal für ihre Elisabeth eine Torte machen könne, da sie 16 wird und das doch ein besonderer Geburtstag ist. (bei uns in Ö darf man ab 16 lt. Gesetz so lange fortgehen, wie sie man will - Betonung auf "lt. Gesetz" )

Und als ich so so fragte, was denn ihre Elisabeth momentan so toll und cool findet - sie: "ähm, naja sowas konkretes wüsste sie jetzt auf die Schnelle nicht - kurze Pause - ahja High Heels gefallen ihr momentan recht gut und im Winter hat sie sich für nen Ball so Römer High Heels gekauft !"
Ich: o.k. also dann High Heels

Bei der Frage nach Farbvorlieben bekam ich: türkis, dunkles lila und die Farben die man jetzt so trägt zur Antwort - nachdem sie letztens so ein türkises Shirt anhatte, als ich sie sah, entschied ich mich für diese Farbe ! Und wie man sieht, habe ich voll in´s Herz getroffen, denn Rosi hatte sogar Deko in diesen Farben zu Hause UND sogar so einen Chiffonstoff in diesem Ton - ich durfte ihr das dann auch noch so herrichten wie auf dem kl. Tischchen zuletzt und es wirkte mit diesen farblich passenden Dekoartikel einfach toll, finde ich

Der Schuh ist mir dann gestern noch vom Tisch auf die Bank gefallen, als ich den Karton verzierte und brach in der Mitte in 3 Teile - leichter Anfall von Krise, weil das sowieso so zu machen war - ich verstehe nicht wie solche Schuhhersteller diese Schuhe hinbekommen !
Alleine diese Neigung ist fast nicht hinzubekommen, ohne dass man eine Schuhgröße 42 machen muss - knickt man es zu steil ab, wirkt es unrealistisch usw. - Der Absatz ist in diesem Fall tatsächlich 10 cm hoch !!!!!

Der Schuhkarton 13 (!!!) cm hoch, deshalb habe ich den MTT relativ dick ausgerollt (für meine Verhältnisse) damit er mir jaaa nicht an den Ecken reißt

Und nachdem meine Freundin am selben Tag wie ihre Tochter Geburstag hat (sie hat sie damals zu ihrem 30. bekommen ) habe ich sie mit einer Torte für SIE überrascht heute als ich in der Früh den HH brachte ! Das ist die daneben, aber die stell ich jetzt schnell noch extra ein !

Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#2

RE: Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 00:12
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo Petra!!!


Ja ne ist klar, DAS ist also DER High Heel der NIX geworden ist???

Ich WILL den SOFORT haben- und zwar in ECHT!!!
Der ist sooowas von HAMMER-> Genau mein Ding--- obwohl man darin wohl wahrlich Fussschmerzen und kaputte Füße bekommt--> dennoch ein *Haben will* von mir

Auch der Krton ist sooo schön hantig geworden, WIE hast du DAS angestellt???

Die Farben sind TOP--- und dann DAMIT auch noch voll zur Tischdeko zu passen ist jawohl GENIAL!!!!!

Eine Tolle Torte--- und nun geh ich mir die andere näher anschauen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#3

RE: Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 00:39
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Bin sprachlos...ist ja wie im Schuhgeschäft fotographiert....WAHNSINN...

LG Bea



nach oben springen

#4

RE: Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 05:19
von Ricarda79 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Einfach nur genial



nach oben springen

#5

RE: Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 06:02
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

...wahnsinn..da wird jeder Schuhmacher neidisch



nach oben springen

#6

RE: Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 07:51
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

wie alle deine Torten einfach suuuuuuper! Man sieht auch nicht dass der Schuh gebrochen war.


"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
Verfasser unbekannt


nach oben springen

#7

RE: Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 08:23
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Man Petra, wie oberhammermäßigcoll iss das denn....???

Alles daran ist PERFEKT... !!!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 08:47
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Ein Tortentraum schlechthin, gut das Du ihn wieder reparieren konntest.

LG, Rosy



nach oben springen

#9

RE: Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 08:51
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

wow das haut mich ja echt um..wahnsinnsteil..echt super
lg.nancy


nach oben springen

#10

RE: Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 09:39
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Wie ist das denn???!!!! Wahnsinn, der Schuh sieht so echt aus, als könnte man einfach hineinschlüpfen. Wow, super gemacht Petra!!!!


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#11

RE: Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 09:44
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

Saxiiiiiiiiiiii wieder voll cooooooooooool und man sieht nix von deinem missgeschick geniale farbe ,frag mich immer wie du das schaffst immer den farbton zutreffen


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#12

RE: Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 09:47
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

wowww
Super gemacht...bitte nur nicht umknicken

lg Tanja


nach oben springen

#13

RE: Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 11:26
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hammer!! Der ist ja genial...und diese ganzen Details..Reißverschluß etc...

lg caoba


nach oben springen

#14

RE: Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 11:36
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Also Deine goldenen Händchen hätt ich auch gerne!! Was Du alles zauberst immer, ein Irrsinn.
Bitte wie hast Du denn den Reißverschluß gemacht?


nach oben springen

#15

RE: Zum 16. MUSS ein "High Heel" her :o)

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 11:42
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Der ist ja wirklich gigantisch - ein absolutes "must have"...

Genauso einen will ich auch...

Toll gemacht. Und auch die Farben... sensationell !!!

LG Petra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen