Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Firmenlogo,grusel

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2010 11:28
von dodo80 • Cakeicer
| 380 Beiträge

Mein Mann wurde am Samstag 30 und er wünschte sich von mir nen Kuchen , für die Arbeit heute.


Alles ging schief, das S und t sollten eigentlich auch aus Kuchen bestehen, was aber nicht klappte. Also hab ich sie nur aus Fondant gemacht.
Das Eindecken vom Kuchen selbst, klappte diesmal auch nicht. Na ja , solche Tage muss es ja auch mal geben.

Angefügte Bilder:
DSCI0036.JPG

Gruß Doris

http://www.suesse-torten.de
nach oben springen

#2

RE: Firmenlogo,grusel

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2010 08:38
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Also unter GRUSEL stell ich mir was anderes vor
Wenn ich mich gruseln sollte, müßtest Du die Torte noch schwer verändern - geht aber wahrscheinlich nicht mehr,
da sie bestimmt schon gevespert wurde.

Und ich kann mir gut vorstellen, daß sämtliche Augen im Geschäft Deines Mannes geleuchtet haben, oder?
Das Blau der Torte gefällt mir gut. Richtig sattes blau!
Es ist jetzt vielleicht nicht die mit-Pauken-und-Trompeten-Torte; Deine Torte hat leise und angenehme Töne.

Mirta



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771396 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen