Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Auch von mir gibts nen Beitrag zur Belustigung der Forumsgemeinschaft...

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2010 11:46
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich musste jetzt sooo lachen, ich habe mich erkannt! Ich hasse Geburtstage!An meinem eigenem waren alle um 14 Uhr eingeladen und was machen die? Die ersten kommen schon um 12 und ich sehe aus wie eine Hexe, ungeschminkt, nasse Haare und Joginghose, in der Hand Staubsauger...hab ich schon gesagt, das ich es hasse?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#17

RE: Auch von mir gibts nen Beitrag zur Belustigung der Forumsgemeinschaft...

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2010 11:53
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Hihi, ich kenn das genauso.
Unsere Verwandschaft kann sich auch null an Zeitvorgaben halten.

Am telefon haben wir gesagt-um 14 uhr.
dann kam schon.. naja, dann also so gegen halb zwei- zwei...NEIN, bitte nicht um HALB zwei, sondern um zwei!!!!!!
Im endeffekt waren sie dann um 10 vor da...Genau die zehn minuten haben mir noch gefehlt um mich zu schmincken

das ging ja noch, an die Taufe unserer Tochter will ich gar nicht zurück denken, sonst werden ich einfach nur wieder wütend, obwohl das schon fast 2 Jahre her ist


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#18

RE: Auch von mir gibts nen Beitrag zur Belustigung der Forumsgemeinschaft...

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2010 12:06
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.282 Beiträge

Herrlich!

Ich liebe die Verwandschaft..... Die Schwestern meiner Mutter kommen auch immer früher....
wir können dir ja helfen: Tisch decken, Kaffee kochen......

Du stehst noch unter der Dusche und es klingelt an der Tür...

Dann wird bei uns auch immer der Zeitplan umgeschmiessen (gestern ist der Trecker kaputt gegangen und
meine Mutter musste kurz von Dortmund nach Lippstadt Ersatzteile holen). Es stand ja auch nur die
Kaffeerunde der Landfrauen an. Die Fenster waren dann halt nicht geputzt.
Hauptsache der Kuchen schmeckt.

lg,
Katrin


nach oben springen

#19

RE: Auch von mir gibts nen Beitrag zur Belustigung der Forumsgemeinschaft...

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2010 14:16
von Blümchen • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hallo beauty!
Also ich finde auch, dass das überhaupt nichts macht, wenn mal was daneben geht.
Außerdem sieht das "Innenleben" super lecker aus!
Kann mir gut vorstellen, dass beide Torten super lecker geschmeckt haben!!!!
mmmmhhhhhh!!!!

Darf ich fragen, welchen hellen Teig/Biskuit du nimmst? hihi versteckte Rezeptanfrage!!!
Der sieht nämlich ziemlich lecker aus!

Viele Grüße



nach oben springen

#20

RE: Auch von mir gibts nen Beitrag zur Belustigung der Forumsgemeinschaft...

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2010 15:00
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

grenadine-deine geschichte ist auch köstlich

Blümchen-aber sicher darfst du und zwar den hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/533511150...der-dunkel.html

das einzigste, was ich verändere, dass ich etwas weniger stärke nehmen, denn im puddingpulver ist ja stärke mit drin, und ich habe das gefühl, dass es dann zu trocken ist. also nehme ich immer etwas mehr mehl und weniger stärke. und wenn man ihn vorbäckt, und im kühlschrank 1-2 tage gut verpackt aufhebt, wird er auch saftiger (sofern das ein bisquit überhaupt kann)


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#21

RE: Auch von mir gibts nen Beitrag zur Belustigung der Forumsgemeinschaft...

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2010 17:34
von Blümchen • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Super!
Vielen Dank!
Wird ganz sicher ausprobiert!!!!



nach oben springen

#22

RE: Auch von mir gibts nen Beitrag zur Belustigung der Forumsgemeinschaft...

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2010 22:57
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Oh ja das ist immer fein, wenn der Besuch früher da ist als gedacht. Einmal haben sie mich noch mit den Lockenwicklern im Haar erwischt...meine Schwiegermutti und meine Schwägerin!

Tja man ist halt auch nur Mensch gelle.

Liebe Grüße Jacqueline


nach oben springen

#23

RE: Auch von mir gibts nen Beitrag zur Belustigung der Forumsgemeinschaft...

in Geburtstag-Erwachsene 01.12.2011 12:23
von Tortenwauz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Ich sehe nichts außer einer superleckeren Torte, wo ich auf der Stelle reinbeißen könnte. Boah ei, muss ich mich am Riemen reißen, damit ich nicht in die Küche gehe und anfange zu backen.


nach oben springen

#24

RE: Auch von mir gibts nen Beitrag zur Belustigung der Forumsgemeinschaft...

in Geburtstag-Erwachsene 02.12.2011 14:13
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Ich finde das macht uns Tortenbäckerinnen erst aus,wenn immer alles glatt geht, dann wird backen auch langweilig
Trotzdem sieht deine Torte fruchtig und lecker aus.
Liebe Grüße Niffi




www.kuchen-fee.de


zuletzt bearbeitet 02.12.2011 14:15 | nach oben springen

#25

RE: Auch von mir gibts nen Beitrag zur Belustigung der Forumsgemeinschaft...

in Geburtstag-Erwachsene 02.12.2011 17:58
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

mmmmmmmmmmhhhhhhh die Torten sehen so lecker aus da hätte ich auch gerne ein stück von........
lg Ingrid



nach oben springen

#26

RE: Auch von mir gibts nen Beitrag zur Belustigung der Forumsgemeinschaft...

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2012 09:52
von sugarloaf • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hallo, die Torte sieht echt lecker aus und ich als Anfängerin wäre froh so tolle Rosen fertigen zu können.
Lg Ulla


nach oben springen

#27

RE: Auch von mir gibts nen Beitrag zur Belustigung der Forumsgemeinschaft...

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2012 16:22
von Ava • Cakeicer
| 324 Beiträge

Sie hat doch super geschmeckt, also..... da kann einen Torte auch mal daneben gehen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen