Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein "Bett" am Heuballen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2010 18:47
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Der beste Freund von meinem Lieblingsschwager hat heute Geburtstag und wird von seinen Freunden und von uns mit dieser Torte und einem echten Heuballen (mit Schleifen dekoriert ) um 19:30 Uhr überrascht. Unter der Torte steckt eine Schwarzwälderkirsch - mit viel Kirschschnaps - und ich hab das 1. Mal Ganache ausprobiert. Schmeckt übrigens total lecker und hat super geklappt .

Zu diesem Motiv kam es so: Vor ungefähr 2 Monaten (es hatte Schnee und -15°C ) hat sich eine Gruppe von jungen Leuten bei uns am Hof getroffen und da kam es halt dazu, dass der beste Freund von meinem Lieblingsschwager (sein Spitzname ist übrigens "Peep" oda "Ozwickta") sich mit einer jungen Dame auf einem Heuballen "getroffen" hat. Natürlich blieb das seinen Freunden nicht verborgen und deswegen musste dieses Motiv (mit nacktem Hintern ) unbedingt auf die Torte .

So jetzt bin ich gespannt was Ihr dazu sagt und natürlich vor allem auf sein Gesicht wenn er die Torte sieht .

Angefügte Bilder:
Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#2

RE: Ein "Bett" am Heuballen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2010 18:59
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge


Da wird der Beschenkte wahrscheinlich erst mal baff sein.
Das Gesicht bei der Übergabe möchte ich gerne sehen.
Toll gemacht.

LG, Rosy



nach oben springen

#3

RE: Ein "Bett" am Heuballen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2010 19:17
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Na, da sitzt Dir mal wieder der Schalk im Nacken

Treffender Titel und heiße Torte!!!
Auf das Gesicht wäre ich auch sehr gespannt.

LG Dezember


nach oben springen

#4

RE: Ein "Bett" am Heuballen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2010 19:39
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Mah, das würde ich jetzt zu gerne sehen, wenn ihr die übergebt - Das wird ja peinlich für denjenigen ! Gewaltig wie du das rübergebracht hast


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#5

RE: Ein "Bett" am Heuballen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2010 20:13
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Hi,hi, klasse Geschichte und eine super Umsetzung.Dein Heuballen ist einfach klasse


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#6

RE: Ein "Bett" am Heuballen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2010 20:14
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

sauwitzig der wird sicher rot wenn er die Torte kriegt, total gut gemacht Gabi


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#7

RE: Ein "Bett" am Heuballen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2010 20:28
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

wie cooool- ich schmeiß mich wech!!

wie überaus schade, daß wir sein gesicht nicht sehen können, wenn er die bekommt....


die protagonisten sind klasse modelliert und ich kann schon nachvollziehen, daß er dieser heißen lady nicht widerstehen konnte.


prustende grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#8

RE: Ein "Bett" am Heuballen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2010 20:57
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Mensch Gabi, du bist vielleicht ein Schlingel
Die Torte ist so süß und witzig! Super gemacht!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#9

RE: Ein "Bett" am Heuballen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2010 21:01
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also ich wäre dafür das Derjenige der die Torte übergibt UNBEDINGT ein Foto vom Gesicht macht---- denn DAS wird mit Sichterheit- EINZIGARTIG


Eine GENIALE Torte- gefällt mir SEHR GUT!

Wie hast du nur das "NEtz" um den Ballen gemacht?!?!?

Einzige kl.Kritik- die Herzen sehen so aputt/schrumpelig aus- soll das so?!?

Ansonsten hast du auch DIESE Torte wieder SUper sauber eingedeckt--- wirklich TOLL!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#10

RE: Ein "Bett" am Heuballen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2010 23:02
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Was für eine Geschichte - und was für eine Torte! Echt genial!

Das Einzige, das ich kristisieren würde, ist das Apostroph, aber das ist wahrscheinlich mein persönlicher Spleen.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#11

RE: Ein "Bett" am Heuballen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2010 23:57
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Der arme Kerl! Das Gesicht muss ich nicht mal sehen, ich weiss es. Mein Onkel hat mich und meinen jetzigen(damals noch nicht) Ehemann genauso, im Heu erwischt. Mein Mann wird immer noch rot, wenn mein Onkel davon erzählt.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Ein "Bett" am Heuballen

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2010 09:09
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

kicher ........hab einen Dauergrinser im Gesicht - super gemacht - wie hat der "Ozwickta" denn reagiert?


nach oben springen

#13

RE: Ein "Bett" am Heuballen

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2010 09:38
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Hahahahahahaha.... i fetz mi o!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#14

RE: Ein "Bett" am Heuballen

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2010 10:30
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Ha,ha,ha,ich stelle mir schon sein Gesichtsausdrück vor,es wird ihm bestimmt peinlich Die Idee finde ich toll und die Torte selbst super!


Liebe Grüße Helena


zuletzt bearbeitet 24.03.2010 10:30 | nach oben springen

#15

RE: Ein

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2010 10:50
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

haben wir nicht ein schönes Hobby das wir anderen einen Spiegel über ihr tun vorhalten können
deine Torte ich echt der hammer der Strohballen ist dir besonders gut gelungen


Liebe Grüße Diane


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68786 Themen und 772695 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen