Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2010 10:59
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Die Betreuer von unseren Pfleglingen wollten für ihren Chef -> unbedingt <- einen Aschenbecher als Torte . Nein sagen konnte ich leider auch nicht und so hat es mich (als Nichtraucher) einiges an Überwindung gekostet das Teil herzustellen.

Drunter steckt seine Lieblingstorte (Punschtorte) - die war nicht so ideal, weil sie doch sehr weich ist und der Aschenbecher nach dem Entfernen des Tortenringes ganz schön auseinander gegangen ist und an Höhe verloren hat. Heute morgen wurde er abgeholt und sie waren begeistert. Ich könnte ganz ehrlich kein Stück davon essen .

Angefügte Bilder:
Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#2

RE: Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2010 11:05
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Guten Morgen Gabi,
oh wow, der sieht wirklich richtig eklig echt aus - hast du total realistisch hinbekommen. Klasse!
Aus was ist denn die Asche?
Sag nicht, dass die Zigarren-Schachtel auch essbar ist???

Liebe Grüße
LilXeena



nach oben springen

#3

RE: Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2010 11:26
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Den Aschenbecher hast Du super realistisch gemacht. MMMMMh lecker Punschtorte Hast Du für die Asche geriebenen Mohn verwendet?


nach oben springen

#4

RE: Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2010 11:40
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Danke Euch Beiden !

@ LilXeena: Nein die Schachtel ist echt - die musste auch unbedingt zur Torte .

@ Monika: Ja die Asche besteht aus geriebenem Mohn und Staubzucker - das war der Tipp von Petra .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2010 11:49
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

immer wieder witzig diese Idee aber essen wär auch nicht mein Fall obwohl das ja eigentlich totaler Schmarrn ist, spricht definitiv für deine Können als Cake Designerin schaut so echt aus


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#6

RE: Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2010 11:56
von sweetybaby • Sugarbaby
| 174 Beiträge


So habe ich als erstes gadacht!

obwohl ich eigentlich Yanahashi voll zustimmen muss!

Hast du gut gemacht!


Lieben Gruß
Anna
nach oben springen

#7

RE: Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2010 12:35
von dina105 • Sugarbaby
| 146 Beiträge

Na das nenne ich mal eine gelungene Hommage an den Chef! Super gemacht! Was die Mitarbeiter ihm damit wohl sagen wollten?

LG, Dina.


nach oben springen

#8

RE: Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2010 13:32
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ist Dir super gelungen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2010 15:13
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

wuäh...
schaut supergrausig aus!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#10

RE: Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2010 15:38
von Puckina • Cakeicer
| 253 Beiträge

könntest du lukrativ als Hilfe zur Raucherentwöhnung vermarkten!Großartig!


nach oben springen

#11

RE: Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2010 16:33
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

Also ich finde die Torte ist klasse geworden und der aschebcher sieht wirklich aus wie echt.

LG Joy05



nach oben springen

#12

RE: Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2010 18:15
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

sieht sehr echt aus...ich würd auch kein Stück davon essen...aber von der Optik her ist er dir super gelungen


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#13

RE: Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2010 20:56
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Die sieht ja wirklich sehr realistisch aus, aus was sind denn die Kippen?

LG, Rosy



nach oben springen

#14

RE: Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2010 21:26
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

wie

LG Birthe



nach oben springen

#15

RE: Aschenbecher

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2010 09:24
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Danke Euch .

@ Rosy: Die große ist aus BP mit Fondant ummantelt und die "Stummeln" sind nur aus Fondant .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen