Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorte mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 27.03.2010 18:52
von Sina1987 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Ich hatte mich schon seit Tagen auf diese Torte gefreut und bin mittelmäßig zufrieden.
Das grüne ist aufgepinselt, leider wurde es nicht gleichmäßig also habe ich direkt getupft damit es so aussieht als wenn es so gewollt wäre
Die Buchstaben haben mich auch einige Nerven gekostet...und dann sind auch noch 2 Barthaare von der Katze abgebrochen die ich wieder anflicken musste..!
Ich hoffe meine Freundin freut sich trotzdem - jetzt muss ich nur noch ihr Geschenk einpacken und dann gehts ab zur Geburtstagsparty!

Innen sind insgesamt 6 Biskuitböden (3 dunkel, 3 hell - immer abwechselnd), gefüllt mit Vanillebuttercreme die ich rosa eingefärbt habe (Ich bin schon sooo auf den Anschnitt gespannt :) )

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 27.03.2010 18:53 | nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 27.03.2010 18:55
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wow, na DU machst dich- ich denke eure HZ Torte wird nohc sehr schön werden

Ich finde sie super


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 27.03.2010 19:06
von Sina1987 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Vielen Dank Buggi! :)

Dazu gibts übrigens noch selbstgemachte Pralinen aus Trüffelmasse... DIE kann man echt nur in Verbindung mit einem Glas Milch essen

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 27.03.2010 19:32
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Oh, die ist suess!!! Das Aufpinseln hast Du gut kaschiert, sieht gut so aus! Die Pralinen schauen aber auch ziemlich lecker aus!!!


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorte mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 27.03.2010 22:04
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Echt Klasse !!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstorte mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2010 10:54
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

sehr schön Deine Torte, besonders gefällt mir die Farbkombination und Deine Randgestaltung ... wirklich Klasse

VG
Anja



zuletzt bearbeitet 28.03.2010 10:54 | nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstorte mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2010 11:39
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ist doch schön geworden, sei nicht so selbstkritisch... mir gefallen die Farben sehr gut und die kleine Mieze ist süß... und mit den Buchstaben,das bekommt man mit der Zeit raus...

Also, weiter so und wenn möglich, hätte ich gerne ein Anschnitt Bild gesehen...

Und bitte von Deinen Trüffeln auch welche... sind wahrscheinlich schon alle verputzt.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Geburtstagstorte mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2010 13:24
von Sina1987 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Die Torte ist gut angekommen und das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut :)

Hier nun das Bild vom Anschnitt, das werd ich auf jeden Fall öfters machen! Ich finds super :)

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#9

RE: Geburtstagstorte mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2010 10:42
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Liebe Sina- selbst darunter versteckt sich doch eine PERFEKTE Torte!

DIe TOrte sah auch innen echt toll aus!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#10

RE: Geburtstagstorte mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2010 11:25
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo!
toll gelungen diese torte
liebe grüße cindy



nach oben springen

#11

RE: Geburtstagstorte mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2010 19:16
von Süßschnabel • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Von innen und außen echt gelungen. Die Farbzusammenstellung gefällt mir.

Mach weiter so.


Liebe Grüße

Silke


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen