Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2010 16:49
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

meine arbeitskollegin fragte mich ob ich für ihren freund eine torte machen könnte..wusste aber nicht was da drauf soll..also hab ich sie erstmal ausgefragt und siehe da er wäre elektriker sagt sie na das ist doch schon mal wassagte ich
wie das meistens so ist..eine feste vorstellung hatte ich nicht und das ist am ende bei rausgekommen..ein knalleffekt beim anzünden seiner geburtstagszahl
drinnen ist heller bisquit.war so gewünscht..mit kirschen und mara.bouschoko canache gefüllt
lg.nancy

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2010 18:05
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

schaut spitze aus ,dem armen stehen die Haare zu Berge vom Stom,sehr gut umgesetzt


L.G.Hedy
nach oben springen

#3

RE: elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2010 20:39
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

wow, na wenn das mal keine tolle Umsetzung ist-- wunderschön


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#4

RE: elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2010 20:42
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Tolle Idee und tolle umsetzung


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#5

RE: elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2010 20:43
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge



LG Birthe



nach oben springen

#6

RE: elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2010 22:25
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Sieht super aus!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#7

RE: elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2010 07:44
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

ah- jezt weiß ich, woran du gebastelt hast.

die idee mit dem knalleffekt finde ich super und der arme elektriker hat ja wohl ordentlich einen gebrezelt bekommen.

da wirst du sicher wieder viel begeisterung "ernten".

morgendliche grüße von sylvie, die allerdings noch schnell ein paar kabel o.ä. vor den buchstaben platzieren würde um die zahnstocher zu verstecken.....


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#8

RE: elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2010 08:23
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Hihi... super Idee! Gefällt mir...
man kann auf jeden Fall super erkennen was du beabsichtigt hast!
Der Stromkasten ist zwar ein bissl wackelig, den hätt ich länger trocknen lassen, aber das fällt gar nicht auf


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#9

RE: elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2010 09:36
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

danke schön ihr lieben
@caro..hab extra die einzelteile trocknen lassen und dann zusammengeklebt waren also schon ganz trocken und so beabsichtigt..sollte nicht so akkurat sein diesmal
@sylvie die torte hatte ich gestern früh schon abgeliefert und ist wohl schon von den gästen weggefuttert worden
ja hät ich sonst ganz reingesteckt in die torte die zahnstocher aber dies knalleffektsterne dahinter verhinderten das
aber das ist eigentlich nicht die torte von der ich schrieb..sind 2 hintereinander..fotos werden heut nachm oder abend folgen
lg.nancy


nach oben springen

#10

RE: elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2010 12:06
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Nancy,

Kabelsalat vom Feinsten

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#11

RE: elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2010 12:16
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ganz ganz super wie du das Thema umgesetzt hast


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#12

RE: elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.03.2010 17:41
von toskanaloewe • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Hallo Nancy,

super umgesetzt hast du Idee zur Elektrikertorte. Der viele Kabelsalat.
Mein Sohn ist auch Elektriker und immer wieder sucht man nach einer neuen Idee für eine Torte.

Lieben Gruß
Brigitte


nach oben springen

#13

RE: elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.03.2010 18:24
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah wie klasse, auch eine tolle Elektriker Variante, super modelliert und die Zahlen mit dem Effekt, echt super ...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.03.2010 18:26
von Anita • Sugarbaby
| 186 Beiträge

hallo,

die ist dir gut gelungen, cool und sieht echt süß aus, der Elektriker im Kabelgewirr !

LG


Anita


nach oben springen

#15

RE: elektrikertorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.03.2010 20:19
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

wie ist die Torte denn????


ist echt klasse geworden!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772603 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen