Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tennisplatztorte zum 40er

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2010 20:58
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Nachdem ich letztes Jahr zuerst das Partygirl zum Geburtstag einer 40-Jährigen (40 jähriges Partygirl - meine erste Figur nach Anleitung) gemacht hatte, wollte ein Arbeitskollege für seine Gattin, die ebenfalls 40 wurde, auch eine Motivtorte.

Er wünschte sich eine Tennisplatztorte. Seine Gattin und ihn sollte ich als Figuren auf den Platz stellen. Ich wollte dann wissen, von welcher Firma die Tennisschläger sind und welche Farbe sie haben.

Plötzlich legte er los: Schläger von He*d in den Farben gelb und orange. Außerdem würde er IMMER ein weißes Shirt und eine blaue Hose tragen - und NUR von Ad*das - seine Gattin trägt ein schwarz-weißes Kleid und im Sommer ist sie immer sehr schön gebräunt ...

Das war das Ergebnis. Er strahlte, als er die Torte holte.

lg
Gabi

Angefügte Bilder:
Irmi_2009.06.10_10.JPG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen