Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Runen, keltischer Knoten und das alles auf Marmor...

in Besondere Anlässe 2. 31.03.2010 20:58
von Sina1987 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Diese Torte geht morgen mit uns auf die Reise in die Niederlande :)
Dort feiert ein Freund die CD-Veröffentlichung mit seiner Band und da wollte ich noch schnell ein Mitbringsel machen..
Die Band heißt "Heidevolk" und die neue CD heißt "Uit Oude Grond". Das habe ich in Runen übersetzt und mit Lebensmittelgel aufgemalt.
Außerdem ist alles in den Farben von Gelderland (so heißt die Region) gehalten - da passte sogar mal meine Tortenbox farblich super dazu

Drunter ist der Bananenrührkuchen mit Zartbitterganache überzogen.

Angefügte Bilder:
heidevolktorte.JPG


zuletzt bearbeitet 31.03.2010 20:59 | nach oben springen

#2

RE: Runen, keltischer Knoten und das alles auf Marmor...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2010 06:01
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

sehr schön, deine torte. die runen hast du ja super hingekriegt.

die farbwahl (himmelblau) hat mich erst für diese, ja doch etwas härtere band, irritiert- aber wenn das die farben von gelderland sind, ist das natürlich was anderes und passend.


morgendliche grüße von sylvie, die vor ziemlich genau einem jahr tresendiest auf nem heidefolk-konzert gemacht hat (treibsand/lübeck zusammen mit tyr und noch wem)


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#3

RE: Runen, keltischer Knoten und das alles auf Marmor...

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2010 17:36
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie schön gemacht, gefällt mir sehr gut, Deine Runen sind klasse gelungen


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Runen, keltischer Knoten und das alles auf Marmor...

in Besondere Anlässe 2. 08.04.2010 20:56
von uako (gelöscht)
avatar

Super.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen