Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ritterburg mal anders...

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2010 12:37
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

Deine Burg ist super, Du hast auf soviele Kleinigkeiten geachtet,
wie eben auch das Kettenhemd. Der Gesichtsausdruck ist göttlich.

Der Größenunterschied stört kein bisschen.


Servus Roswita
http://www.backwerkstatt.com
http://www.backvergnuegen.com
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449


nach oben springen

#17

RE: Ritterburg mal anders...

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2010 17:43
von fuchserl • Cakeicer
| 353 Beiträge

supertoll gemacht!!
Lb. Grüße fuchserl



nach oben springen

#18

RE: Ritterburg mal anders...

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2010 23:18
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Ich bin zur Zeit leider ein bisschen im Stres... aber ich moechte mich hier fuer Eure lieben Kommentare bedanken... das freut mich, dass Ihr den Groessenunterschied nicht so stoerend findet! Der Beschenkte hat sich ueberigens auch gefreut und den Ritter aufgehalten...

Nur noch kurz... dann muss ich wieder... das Kettenhemd war wirklich ein ziemlicher Aufwand. Die Arme und der Koerper unter dem "Kittel" ist grau, dann habe ich ganz mini Kuegelchen geformt & diese mit dem grossen Balltool flachgedruckt und mit dem kleinen Balltool ein loch rein gedrueckt und mit Zuckerkleber befestigt... anfangs hat es nicht so toll ausgesehen, aber als alle Kuegelchen drauf waren, sah das Ergebnis ueberraschend echt aus.

Danke Euch


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#19

RE: Ritterburg mal anders...

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2010 11:17
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Ah, da ist sie ja. Ganz ganz toll geworden!
Finde den Größenunterschied auch nicht schlimm.
Der Ritter ist wirklich absolut klasse und WAHNSINN, welche Arbeit du dir da mit dem Kettenhemd gemacht hast


LG Kathi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68762 Themen und 772593 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen