Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Roswitha wird 70

in Geburtstag-Erwachsene 01.04.2010 06:23
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

Hallo...

ich hab für eine Bekannte zum 70. Geburtstag eine Torte machen dürfen..leider waren die Vorgaben etwas schwierig für mich : sie soll rund sein (damit sie in den runden Tortenbehälter paßt ), auf garkeinen fall darf eine Zahl erscheinen da das GEburtstagkind sonst die Feier schmeißt und sie ist bibliothekarin gewesen..also was mit Bücher ..( sie meint es reiht wenn obendrauf ein paar draufliegen zusammen mit ihren Namen)
Erst wollte ich den Rand gestalten mit diesen verschieden Buchrücken, aber das sah sooo bekanckt aus, das ich schnell was anderes ummodelieren mußte. Die FArbe paßt vielleicht nicht ganz zum Alter ..aber meine ausrede wird nacher sein: rosa macht jünger
Darunter steckt diesmal die Oma Buchholz mit Zartbitterganache.
Ich hoffe sie gefällt ihr, ich tu mich mit den Gedanken noch schwer...zur Verteidigung muß ich sagen ich bin nebenbei mitten im Wohnzimmerumräumungsstreß mit Laminat,Tapeten, neuen Möbeln etc und muß mich durch tausend Kisten die im weg stehen durchwuseln..

Angefügte Bilder:
20100401_6.JPG


zuletzt bearbeitet 01.04.2010 06:24 | nach oben springen

#2

RE: Roswitha wird 70

in Geburtstag-Erwachsene 01.04.2010 08:10
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Das hätte ich kürzlich auch. Die Kundschaft wollte auch auf keinen Fall eine 70 auf der Torte
haben. So schlug ich 69 & 1 vor. Das wurde lachend angenommen!

Trotz der schwierigen und auch etwas unklaren Wünschen, hast Du doch eine schöne Torte
gezaubert. Sie wird sich bestimmt freuen.
Ich weiß nicht, ob es an der Fotographie liegt (Blitz), die weißen Rosen sehen
auf dem Foto etwas zu hell aus. Kannst Du sie evtl. noch rosa oder cremefarben abpudern?
Das nimmt vielleicht die Strenge raus.

Mirta



nach oben springen

#3

RE: Roswitha wird 70

in Geburtstag-Erwachsene 01.04.2010 12:31
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen