Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: twilight torte ohne plan....

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2010 12:38
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Deine Torte ist PERFEKT, obwohl ich auch des Inhalts dieser Geschichten nicht mächtig bin.... gefällt mir deine
"Aufmachung" super gut... !!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#17

RE: twilight torte ohne plan....

in Geburtstag-Erwachsene 04.04.2010 21:58
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Ich kenne die Filme auch nicht, aber die Torte ist ne wucht.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#18

RE: twilight torte ohne plan....

in Geburtstag-Erwachsene 04.04.2010 22:11
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

Keine Ahnung, worum es hier geht?..

...aber die Torte sieht Klasse aus!

LG
Lari



nach oben springen

#19

RE: twilight torte ohne plan....

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2010 03:26
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

hi sylvie..ich muss auch sagen ken diesen film ueberhaupt nicht obwohl mein sohn mir das immer wieder nahegelegt hat...wird wohl irgendwann mal zeit ..aber trotzdem sieht sie als sehr gelungen aus
lg aus dem sonnigen florida nancy


nach oben springen

#20

RE: twilight torte ohne plan....

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2010 18:33
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

vielen lieben dank für die blumen!

die torte ist heil angekommen und meine nichte hat ordentlich mit ihrer coolen torten-tante bei ihren freundinnen angegeben.

sehr froh bin ich ja, daß ich, wenn auch ohne plan und absicht, alle motive von den büchern drauf hatte.

@tascha

die torte war mit dem mmf-gf-gemisch von dir gemacht. eingefärbt mit extra-black von sugarflair. wie man sieht- null probleme mit rissigkeit o.ä.! und er wurde komplett mitgegessen. ich kann das zeugs echt nur wärmstens empfehlen!!!


österliche grüße von sylvie, die, nach dem wochenende bei oma und opa, so was von vollgefr... ist, daß könnt ihr euch nicht vorstellen...


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#21

RE: twilight torte ohne plan....

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2010 21:48
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

So freue ich mich, Sylvie! Mir steht nächste Woche ein FW-Auto bevor, und ich dachte schon, ich muss die Räder wieder anpinseln, aber wenn es auch so geht-toll!Ich bin ja schon ein bisschen stolz auf mich(und auf dich).


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#22

RE: twilight torte ohne plan....

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2010 11:19
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Boah, Sylvie, die Torte ist ja klasse!!!!
Ich liebe die Bücher - es ist wirklich alles drauf, was dazu gehört!
Der Mond ist auch klasse - und absolut passend!!!


LG Kathi



nach oben springen

#23

RE: twilight torte ohne plan....

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2010 11:22
von uako (gelöscht)
avatar

Klasse.



nach oben springen

#24

RE: twilight torte ohne plan....

in Geburtstag-Erwachsene 08.04.2010 18:08
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Hallo Silvie,ich habe deine Torte ja auch schon bewundert,ich wußte da auch nicht um was es geht,aber sie siht spitzenmäßig aus
l.g.carla


nach oben springen

#25

RE: twilight torte ohne plan....

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 18:10
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

schaut sehr gut aus


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen