Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 08:25
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Grit,

auch die Torte ist einfach toll. Die Blüten sind schön und die Abschlußkante im Kontrast gefällt mir super und wie immer super sauber gearbeitet. Daas mit der Staffelei ist natürlich blöd. Aber der Schönheit der Torte hat es sicher nur minimalen Abbruch getan

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#17

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 08:32
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wahnsinn, Großbaustelle würd ich nicht sagen, Großprojekt trifft es eher- tolle ARbeit




nach oben springen

#18

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 09:00
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ein DICKES Dankeschön auch für eure Kommentare
Bin jetzt 10cm größer


@Gudrun--- stimmt, das ist mir zu hoch gerutscht dabei war es ein KLEINES p
Na egal


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#19

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 09:37
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Gefällt mir auch sehr gut deine Torte Finde die Gestecke überhaupt nicht zu klein - paßt genau, dass man auch noch die Fotos erkennt
Wirklich schade um die Staffelei - super Idee und toll gemacht


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#20

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 12:49
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ich find sie auch ganz klasse. Gerade mit Fotos wird es schnell langweilig oder kitschig. Aber deine ist sehr geschmackvoll arrangiert! Toll!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#21

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 12:55
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich muss sagen, ich freu mich sehr über eure positiven Kommentare zu dieser Torte --- ich hatte erwartet, dass viele ein "ach ich mag keine Fototorten" loswerden, denn mir geht es ja eigentlich genauso, aber bei dieser fand ich es eig. ganz passend


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 12.04.2010 12:55 | nach oben springen

#22

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 13:24
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Ist echt schön geworden, deine Torte...
Schade mit der Staffelei, aber wie du schon sagtest, fürs Foto hats noch geklappt...
Aber was meintest du mit "wir lassen die Spatzen pfeifen"?
Hab alle Fotos genau inspiziert, aber keinen Hinweis gefunden...
Vielleicht brauch ich aber auch eine neue Brille


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#23

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 13:26
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

Eine wundervolle Idee!
Und die Umsetzung total gelungen!
Hut ab!

LG
Lari


nach oben springen

#24

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 13:32
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Wow Buggi, die Torte ist wunderschön, man sieht, dass sehr sehr viel Arbeit dahinter steckt. Ganz großes Lob an dich.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#25

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 13:40
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

sieht klasse aus und die Füllungen hören sich echt megalecker an


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#26

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 13:45
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

wunderschöne torte! gefällt mir sehr gut, vorallem die blumen (bin da ganz neidisch, das kann ich nicht)


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#27

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 14:05
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Ich muss mich kurz fassen, aber ich wollte nur sagen, dass deine beide Torten total klasse geworden sind!

Ich glaube aber, ich muss bei dir in der Lehre gehen und das Eindecken üben, ich krieg das nie so sauber hin wie du und ich streichele auch meine Torten!!!

Echt klasse gemacht sweetie!

Hugs and kisses
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#28

RE:

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 14:29
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich danke euch, für eure Kommentare!!!!---> Jetzt bin ich schon 194cm groß

Endlich fragt mal einer, hab schon drauf gewartet
"Wir lassen die Spatzen pfeifen", war eine Antwort auf ein Zitat/Gedicht, welches auf der Einladung stand, da wir es (auch für unsere Fotoreportage über meine Mama) oft genutzt haben, MUSSTE es natürlich mit auf die Torte- war ja "quasi" ihr Motto
Das genaue Zitat/Gedicht müsste ich raussuchen, mein Stiefvater hatte unsere Einladung - für SEIN Geschenk geklaut

Zitat von HobbyKondi
sieht klasse aus und die Füllungen hören sich echt megalecker an


Das waren sie auch

Marina mein Schatz, schau dir bitte DEINE Leuchtturm Torte an, wer will da bitte bei WEM in Lehre?!?!?!

Zitat von petzii
wunderschöne torte! gefällt mir sehr gut, vorallem die blumen (bin da ganz neidisch, das kann ich nicht)

Ich KANN Auch keine Blumen, aber probieren kann und MUSS ich sie ja, da ich mich NICHT "spezialisieren" möchte, aber eben alles irgendwie machen möchte


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#29

RE:

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 15:39
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Total klasse, Grit!Sehr schön!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#30

RE:

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 18:54
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

coole torte! klingt verdammt lecker und super schön gearbeitet.

die torte wirkt auf den bildern viel größer, hab echt gestaunt als ich las unten 24cm. wahnsinn.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen