Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE:

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 19:55
von Himbeeri • Cakeicer
| 292 Beiträge

Muss mich den anderen anschliessen.

WOW! So toll!


nach oben springen

#32

RE:

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 20:07
von melle@Simi • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Super schöne Torte,vorallem die Idee mit den Fotos finde ich genial. LG melle@simi


nach oben springen

#33

RE:

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 21:33
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, was für eine tolle Arbeit, da kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass Deine Mutter sich gefreut hat. .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#34

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 22:08
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Woaw einfach super toll!!!!!!!Wie immer schöd Eingedeckt,und wunderschöne Modelierungen!!!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#35

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2010 09:55
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Vielen vielen dank für eure Kommentare!!!!

Zitat von natessimo
.
die torte wirkt auf den bildern viel größer, hab echt gestaunt als ich las unten 24cm. wahnsinn.



Ja das stimmt, auf den Fotos wirkt sie vieeel größer... aber auch so, war sie groß- sie sollte eig. noch kleiner werden


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#36

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2010 09:58
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Also, dann sind es also die Gerbera geworden

Mir gefallen Fototorten ja eigentlich nicht, in dem Fall passen die Bilder aber gut. Und die Idee mit der Staffelei gefällt mir sehr gut!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#37

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2010 10:06
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

also, so laß ich mir eine fototorte doch mal gefallen!

sehr, sehr liebevoll und schön gestaltet- gefällt mir richtig gut!


sonnige grüße von sylvie, die im sommer auch für ihre ma zum runden geb eine torte (logisch)machen wird und sich schon seit wochen das hirn zermartert und knetet und verwirft und knetet und verwirft...


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 13.04.2010 10:06 | nach oben springen

#38

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2010 17:01
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh oh, habe ich doch tatsächlich vergessen zu posten....
Aber die Torte schon angeschaut...

Wieder mal super klasse und toll gearbeitet, sehr schöne Idee mit dieser Gestaltung und klasse Modellierung

Hast Du schon die 2m geschafft....?????


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#39

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2010 14:36
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo ihr drei!!!

Sorry, das ich mich jetzt erst für eure lieben Worte bedanken kann- aber irgendwas stimmt hier mit dem Forum nicht....hatte schon 5 mal unter Einstellungen angegeben, das ich das Thema abonnieren möchte- aber NIX passiert.
Erst nimmt der es an...nach ein paar Minuten ist alles wieder weg


Caro:
Ja es dann doch die doofen Gerberas gewroden--- Deko war auch KOMPLETT mit Gerberas- alles andere wäre unpassend gewesen
Aber ich finde Gerberas auch ganz schön schwierig---> will gar nicht mehr WISSEN, wiviele mir im Endeffelt runter geflogen sind Oder beim binden kaputt gegangen sind

Sylvie:
Ja liebevoll musste sein- ist ja immerhin meine Mama
Ich habe auch WOCHENLANG drüber nachgedacht und bin dann zu dem Entschluss gekommen- das ihr/unser ganzes bisheriges Leben (inkl. ihrer Familie, ihre Jugend, unsere Geburten unsere Flucht und ihr Leben (ihre Reisen hier im Westen) mit drauf mussten--- nur für ihr "Hobby" malen- wäre mir der 50 zu schade gewesen---> und bis zum 60. dauert es ja zum Glück noch "etwas"---> da wirds dann schwieriger



Na Syla, 2m bin ich noch lange nicht---bin so auch ganz zufrieden mit meiner Körpergröße


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#40

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2010 15:35
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

ganz große klasse!

Ich bin ganz besonders angetan von Deiner Modellierung. Die Augen der Figur sind einfach faszinierend.

Hab eben eine Minute vor dem Bild gesessen und bewundert ....

LG
Lilly



nach oben springen

#41

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2010 16:09
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Vielen dank Flocke--dabei sind die lange nicht so geworden, wie gewollt Ich finde es sehr schwierig- irgendwas nach "echten" Menschen aussehen zu lassen ist mir mit meiner Mama auch "noch" nicht so richtig gelungen- aber ich übe weiter

Die Anleitung von Lorraine ist aber WIRKLICH zu empfehlen und günstig noch dazu... kaufst 3 bekommst sogar noch den Baby Topper Gratis
http://www.extraicing.co.uk/






*


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 14.04.2010 16:10 | nach oben springen

#42

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2010 22:12
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

sehr coole torte!


http://www.zuckerwerk.at


nach oben springen

#43

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2010 08:05
von silke • Sugarbaby
| 191 Beiträge

wow echt super
diese Idee behalte ich mal im Kopf wenn mein Vater nä Jahr 60zig wird wollte da eigentl ne torte mit 1 Aufleger amchen aber so kann man ja mehrere nehmen ist ja fast noch besser


nach oben springen

#44

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2010 09:15
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die ist Spitzenklasse geworden, ich weis nicht was Du hast.

Das Rot setzt sich super von weiß und schwarz ab.
Ich bin begeitster von der Torte.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#45

RE: "Großbaustelle`Muttergeschenk- oder wir lassen die Spatzen pfeifen :)

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2010 22:23
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

wow, na das ist ja mal eine Arbeit soooooooooo Klasse gemacht, ich bin hin und weg von Deinem Blumengesteck, wunderschöööööööööööööööön


Liebe Grüße Elif


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafa
Forum Statistiken
Das Forum hat 68581 Themen und 771406 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen