Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 2 Geburtstagstorten

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 08:06
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Hallo Annika,
mir gefallen beide Torten auch sehr gut.Aber ich hab mal ne Frage,auf der zweiten liegt(sorry wenn ich mich komisch/falsch ausdrücke) eine art "Decke" oder wie nennt man das??Woraus ist das? Weil meine Schwiegerdrachen habend ja bei einer "normal" eingedeckten Torte schon ne Zuckerkriese bekommen und wenn ich mir vorstelle das ist alles MMF dann hätten die nen Herzinfackt .Nicht falsch verstehen ich finde es sehr schön, interessiert mich nur woraus es besteht.
Lg Damiela


nach oben springen

#17

RE: 2 Geburtstagstorten

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 22:16
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Hallo Damiela,

ich hab den Kuchen aus Tinas Buch und da sieht es besser aus, weil die Torte höher ist als meine.
Das ist auch noch einmal Fondant, anders eingefärbt und ein bißchen mit Silber angemalt. Die "Decke"
ist nicht mitgegessen worden, war nur Deko. Zum Schneiden haben wir sie dann runtergenommen und zur
Seite gelegt. Bei mir machen die meisten den Überzug sowieso weg, weil ihnen das zu süß ist

LG
Annika


nach oben springen

#18

RE: 2 Geburtstagstorten

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 07:46
von uako (gelöscht)
avatar

Mir gefallen beide Torten sehr gut. Vor allem das Häschen!!! Das ist sooooo niedlich. Ok, die Schildkröte auch, aber ich stehe auf Hasis.

LG, Anja


nach oben springen

#19

RE: 2 Geburtstagstorten

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 07:47
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

zwei super torten
grosses kompliment :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen