Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 15:03
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Hallo ich schon wieder ,

hab gestern noch eine Torte gemacht, die war für eine Bekannte, die uns heute eingeladen hat.


Hab das erste Mal richtige Rosen auf Draht versucht zu machen, hat auch eingentlich gut geklappt nur das abpudern will noch nicht so richtig , vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#2

RE: Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 15:13
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Lena!

Gefällt mir sehr gut deine Torte, die Rosen sind schön, zum Abpudern der Rosen kann ich dir aber leider auch nichts sagen, da ich da noch Anfänger bin. Aber kann es sein, daß du die Stricherl am ü bei Glückwunsch vergessen hast?


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#3

RE: Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 15:15
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Wow, die sieht ja edel aus!. Du machst total schöne Rosen . Ich würde mich über deine Torte sehr freuen!

LG Sanijo


nach oben springen

#4

RE: Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 15:28
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wow total schön.Die Farben sind der Hammer.Diese Art Rosen zu machen,gibt es da eine Anleitung??



nach oben springen

#5

RE: Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 15:35
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Die Torte sieht wircklich schön aus!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#6

RE: Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 15:50
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Danke für eure Kommentare

ja hab die ü püncktchen vergessen, war gestern spät geworden hab bis 1 uhr nachts daran gessen, hab zwar gesehen das die noch fehlen aber nach fünf minuten wieder vergessen
da war ich schon sehr müde

und ich hab die Rosen nach dieser http://www.youtube.com/watch?v=qqiNRkSQL...player_embedded Anleitung gemacht.


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#7

RE: Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 15:51
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

man sieht ich bin immer noch nicht ganz wach


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#8

RE: Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 16:43
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr sehr schön.


nach oben springen

#9

RE: Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 17:34
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

sehr schön,klasse


L.G.Hedy
nach oben springen

#10

RE: Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 18:53
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Danke euch zwein


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#11

RE: Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 18:56
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

So sauber gearbeitet!!!

Respekt!
Und die Blumen - Wahnsinn!!!

LG
Lari


nach oben springen

#12

RE: Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 22:03
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Ich liebe schlichte Torten wenn sie so sauber sind wie deine.
Zum abpudern fällt mir nur auf das man die Striche von deinem Pinsel ganz schön doll sieht. Könnte am Pinsel liegen (zu harte Borsten?), oder das du mit zuviel Farbe auf die Blume bist.
Diane hat mir gezeigt das man die Farbe erst abstupft auf Kleenex und dann erst, wenn man fast nix mehr dranhat, auf die Blume geht. Ist eine Arbeit wie blöd, lohnt sich aber.
Ich bin aber sicher das deine Blume super angekommen ist, oder?


Liebe Grüße
Sabrina

Hier bohren für einen neuen Bildschirm (X)
nach oben springen

#13

RE: Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2010 22:34
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Hallo Sabrina,

vielen dank für deine Antwort, ich hatte ein Pinsel genommen der nicht zu weich aber auch nicht zu hart war. Hab damit die Farbe aufgenommen und auf meinem Handrücken abgetupft.
Vielleicht probier ich mal einen weichen Pinsel aus.

Die Torte und die Rosen sind sehr gut angekommen.


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#14

RE: Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2010 10:01
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Danke für den Link,aber ehrlich gesagt mir gefallen deine Rosen viel besser.Bin hin u weg.



nach oben springen

#15

RE: Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2010 11:55
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Ich liebe schlichte Torten
Sehr schön geworden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68595 Themen und 771501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen