Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rollhockey

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2010 10:41
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo,

die Rollhockey Torte habe ich für eine gute Bekannte gemacht zum Geburtstag von ihrem Mann.
Ihr hat sie ganz gut gefallen obwohl ich nicht ganz so zufrieden bin .
Das Tor gefällt mir überhaupt auch ist die Figur nicht so ganz geworden wie ich es wollte.
Sie hatte die Torte eigentlich für das kommende Wochenende bestellt, rief mich aber am Samstag an das sie die Torte schon zu Mittwoch braucht.
Weil beide kurzfristig frei bekommen haben für Mittwoch( an seinem Geburtstag). Da war leider die Zeit etwas knapp.
Drunter ist italienischer Biskuit gefüllt mit Vanille- Orangen Creme.

Angefügte Bilder:
Rollhockey970.jpg



LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#2

RE: Rollhockey

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2010 12:40
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Hallo,

also mir gefällt deine Torte gut. Die Figur ist toll geworden, die Randgestaltung finde ich auch sehr schön. Das Tor ist in der Tat nicht ganz so schön (ich weiß aber auch nicht, wie es "in echt" aussehen sollte), es sieht etwas "grob" aus, zumal z.B. der Helm so filigran gearbeitet ist (wie hast du das hingekriegt?). Aber insgesamt kannst du wirklich sehr zufrieden sein - und das Ganze dann noch mit der erheblichen Zeitverkürzung... Respekt!

LG
Tantchen


nach oben springen

#3

RE: Rollhockey

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2010 18:43
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge



Ich find die Torte klasse,besonders gelungen ist die Figur,
na gut,das Tor ist vieleicht nicht so wie du es gerne gehabt hättest,
aber wenn sie gefallen hat,kanns doch soooo schlecht nicht gewesen sein,oder??
Kannst echt zufrieden sein
LG Margit


nach oben springen

#4

RE: Rollhockey

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2010 09:07
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ui, was es alles für Hobbies gibt.... Die 40 auf dem Puck finde ich eine richtig tolle Idee, gefällt mir richtig gut!! Die blauen Kreise an dem Rand gefallen mir allerdings nicht so gut da ich sie etwas zu dick finde und dadurch dass die Torte weiss ist, hätte ich ein wenig mehr Farbe ganz gut gefunden. Aber das ist ja auch immer Geschmacksache! Dein modellierter Rollhockyspieler ist dir sehr gut gelungen, der gefällt mir sehr gut, ebenso wie das Tor!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#5

RE: Rollhockey

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2010 10:02
von uako (gelöscht)
avatar

Du kannst wirklich zufrieden sein - ich finde die Torte sehr schön. Und dann unter dem Zeitdruck.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen