Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Oh schreck er hat ja heute Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2010 12:18
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

tja als ich heute morgen im halbschlaf auf meinen kalender geschaut habe, musste ich mit schrecken sehen das mein liblings-nachbar heute geburtstag hat und ich hätte ihn doch beinahe vergessen...also hab ich den kühlschrank aufgerissen und geschaut ob ich nen schnellen kuchen zusammen bekomme...noch schnell nen motiv überlegt, allerdings war das recht einfach,da er ein fc BM fan ist und seine frau meinte ne Fussball-torte ist nicht drin ich versteh sie, also hab ich das schnell mal zusammen gebacken...drinne ist vanille bc und feigenkonfitüre...ich hoffe das schmeckt....ist nicht sooo ordentlich gearbeitet, leider, aber für ne 2,5 stunden torte mit backen und eindecken ist es ok geworden
spart nicht mit kritik ich kanns ab...und alle rechtschreibfehler sind absicht

schönen tag euch allen
Lg daniela
ps.er ist noch keine 60, aber da ich nicht genau weiß wie alt er wird dachte ich ich mach nen jucks draus

Angefügte Bilder:
DSCF1294.JPG

nach oben springen

#2

RE: Oh schreck er hat ja heute Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2010 10:08
von uako (gelöscht)
avatar

Wird sicher schmecken! Und ein richtiger Fan erkennt das Motiv mit Sicherheit, auch wenn das Muster etwas schief ist!


nach oben springen

#3

RE: Oh schreck er hat ja heute Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2010 11:32
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

also, er hat sich gefreut, seine frau war nicht böse wegen dem motiv, und auch nicht wegen dem falschen alter
ja ja und ich hoffe wer war auch lecker,denn noch hab ich keine rückmeldung.aber solange sie nicht in ner nacht und nebel aktion ausziehen und sich nie wieder blicken lassen kanns nicht so schlimm gewesen sein


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen