Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Strand als kleiner Vorgeschmack vom Urlaub

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2010 12:23
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo diese kleine Strandtorte habe ich gestern Nacht noch als Überraschung für meinen Mann gebastelt. Morgens flott gebacken und leider nicht ganz auskühlen lassen beim schneiden, dann noch etwas schief wieder zusammengesetzt, dadurch sind leider kleine Dellen beim eindecken entstanden, dabei sah der Kuchen nach dem backen so gut aus. Aber so etwas passiert wenn man unter super Zeitdruck versucht alles gleichzeitig fertig zu machen. Dafür ist sie dann doch noch ganz gut geworden und mein Mann der sie heute Morgen bekommen hat, hat sich gefreut und war richtig überrascht von mir eine Torte zu bekommen, weil ich Ihn eigentlich gar keine machen wollte, da er sonst immer meckert, wenn ich Torten mache. Hier ist die Torte.

Angefügte Bilder:
P4160151.JPG


nach oben springen

#2

RE: Strand als kleiner Vorgeschmack vom Urlaub

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2010 14:22
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

so genial :) ich habe für am 1 Mai eine strandtorte und habe mir ähnliches aufgezeichnet, habe aber die idee eine insel zu machen und je nach zeit möchte ich eine strandnixe modellieren :) werde mir aber deine dann nochmals angucken als inspiration :)


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#3

RE: Strand als kleiner Vorgeschmack vom Urlaub

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2010 14:56
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

wow ,das schmeckt nach Urlaub


LG Birthe

http://elfen-traumtorten.blogspot.com



nach oben springen

#4

RE: Strand als kleiner Vorgeschmack vom Urlaub

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2010 19:33
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Sehr schön gemacht!!!

Die Dellen IM Fondant, kommen nicht vom backen (ja logo, der Kuchen muss AUCH glatt/eben sein, aber das wesentliche, ist der "Anstrich" darunter
Ich finde sie dennoch schön gerade und nicht schief


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#5

RE: Strand als kleiner Vorgeschmack vom Urlaub

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2010 20:57
von uako (gelöscht)
avatar

Ab in den Süden!!! Sehr schön.


nach oben springen

#6

RE: Strand als kleiner Vorgeschmack vom Urlaub

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2010 00:59
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Eine liebe Idee von dir, deinen Mann zu überraschen - und ganz toll umgesetzt.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#7

RE: Strand als kleiner Vorgeschmack vom Urlaub

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2010 20:51
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, danke für Euer tolles Feedback .

Fabila, darfst Dich gerne inspirieren lassen.

Buggi, der war wirklich toll, bis ich Ihn zerlegt habe, da half auch der Anstrich nicht mehr viel.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#8

RE: Strand als kleiner Vorgeschmack vom Urlaub

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2010 22:38
von hkati • Sugarbaby
| 112 Beiträge

hallo,

deine Torte sieht klasse aus. Hast du alles aus Fondant gemacht oder ist es aus Marzipan?

Viele Grüße

Kathrin


nach oben springen

#9

RE: Strand als kleiner Vorgeschmack vom Urlaub

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2010 07:08
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

ich finde die torte auch echt spitze richtig toll und der krebs ist voll süß find ich!

toll hinbekommen!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Strand als kleiner Vorgeschmack vom Urlaub

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2010 07:25
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Klasse Nelly..

schön sauber gearbeitet, gefällt mir sehr gut
die Flip Flops sind ja


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771260 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen