Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2007 12:48
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen...

Habe heute für meine Tochter eine Torte zu ihren 17 Geburtstag gebastelt,mir viel nix ein bis mir dieser süße Elefant über den Weg gelaufen ist...
Ich hoffe jetzt nur sie findet ihn nicht kindisch?In dem Alter weiß man das nie so genau
Unter dem Elefant ist ein heller Marmorkuchen mit Orangenbuttercreme

dann habe ich noch eine kleine Torte gemacht (9 Schichten Kaffee Torte),die mir von der Deko her so gut gefallen hat(rosa Tortenbuch)
aber im Buch gefällt sie mir besser....bekomme noch nicht mal einen geraden Strich gespritzt
aber bekanntlich macht Übung ja den Meister!!??

So ab morgen hab ich wieder mehr Zeit....muß noch einige schaffen bis dahin Bye bye

Gabi

Habe das ganze mal bei Erwachsene Geburtstag reingestellt wenn schon ein kindischer Kuchen dann wenigstens bei den Großen drin hoffe es ist ok?


Angefügte Bilder:
torte 363.jpg
torte 372.jpg




Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#2

RE: Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2007 13:04
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hey die zwei sind ja super gelungen. der rosa elefant würde sogar mir
gefallen und ich bin doch schon 6 jahre älter als deine tochter *ggg*
finde die ist dir gut gelungen

und ich find auch das gespritze nicht schlecht. vl sollte man sich da
mit einer vorlage und mit einer stecknadel löcher in den fondant picksen
oder so? dann gehts vl leichter. hab das aba noch nie gemacht, is nur eine
vermutung von mir... de lass ich mal so im raum stehen


nach oben springen

#3

RE: Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2007 13:15
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Au,ja! Der Elefant muss doch jeden gefallen,egal welchen Alter! Der ist sowas von süß!Super,Gabi! Der andere Torte ist in fast jeden Tortenbuch abgebildet sehr beliebt.Es ist auch ein chices Design.Dein Version ist dir auch toll gelungen!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#4

RE: Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2007 13:18
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

der elefant ist einfach süß, der ist dir doch spitze gelungen und die andere torte gefällt mir auch super, aber der elefant ist mein favorit, der grinst so schüchtern


lg Babsi

nach oben springen

#5

RE: Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2007 13:31
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


oh die is süß, die lilane , die andere kam mir gleich bekannt vor *hihi*

Freu mich schon auf weitere


W nni



nach oben springen

#6

RE: Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2007 14:34
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Der Elefant schaut so richtig spitzbübisch in die Welt und die Torte wird Deiner Tochter sicherlich sehr gut (so wie auch uns) gefallen. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche an Deine Tochter !
Auch die zweite Torte hat ein tolles Design - hast Du sehr gut gemacht !


nach oben springen

#7

RE: Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2007 14:39
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo Gabi,
ich glaube schon, dass die Deiner Tochter gefällt, die ist sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Und in dem Alter ist man doch noch romantischer, da passen die Herzchen sehr gut. Also ich würde mich über die Torte sehr freuen!!!!!!!!!!!
Die andere kommt mir gar nicht bekannt vor (Muss wohl mein Buch öfter betrachten) Das Design gefällt mir persönlich nicht so (Deshalb kann ich mich vielleicht auch nicht erinnern?) aber ich finde auch, dass Deine Linien nicht schlecht sind! Doch, hast Du gut gemacht!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#8

RE: Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2007 14:49
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

die torten sehen spitze aus!!!! der elefant is total süß, i denk scho das er ihr gefallen wird
lg sabine


nach oben springen

#9

RE: Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2007 15:21
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ja, die Torten sehen spitzenartig aus, aber das süße schüchterne Grinsen vom Elefantenbaby kann auch nicht jeder so schön auf die Torte bringen wie du es getan hast!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#10

RE: Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2007 20:23
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Die Torten sind total schön.

Der Elefant ist auch mein Favorit.


LG Siggi


nach oben springen

#11

RE: Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2007 21:28
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Die sind beide wirklich total super! Auch mir hat es der Elefant ein bisserl mehr angetan . Ich bin sicher Deine Tochter ist auch begeistert. Toll gemacht!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#12

RE: Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2007 21:29
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Die schauen gut aus ,Gratuliere und deine Tochter gefällt bestimmt der Elefant gut


L.G.Hedy
nach oben springen

#13

RE: Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2007 09:18
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Der Elefant ist doch süss!! Und, wie hat deine Tochter reagiert?


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#14

RE: Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2007 10:35
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

ich finde beide torten sehr gut gelungen! der elefant ist wirklich süss und die 2. torte ist auch sehr schön!!!!!! jaja, das rosa tortenbuch!!!!!


lg Petra

nach oben springen

#15

RE: Für meine Tochter eine Elefanten Torte :-))

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2007 12:07
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen ihr Lieben

Ich freu mich immer riesig wenn euch die Torten gefallen!!(geht mir aber bestimmt nicht allein so)

Aussagen meiner Tochter Voll ssüüüssssssssee man.... sie hat ihr sehr gefallen.

auch bei den übrigen kann sie super an,auch geschmacklich

Mein Patenkind nahm sogar den Probe Elefanten mit nach Hause um ihn an die Wand zuhängen....sie ist auch mein größert Fan!!!!

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68926 Themen und 773359 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen