Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schneckenrennen......

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 10:54
von Vanilla • Kuchenküken
| 49 Beiträge

In einer Nacht und Nebel Aktion habe ich mich gestern entschlossen, meiner Schwester doch noch einen Kuchen zum Geburtstag zu machen. Natürlich hatte ich keinen Gelantinefondant mehr Also habe ich am späten Nachmittag daran gemacht. Nachdem er mir beim letzten Mal zu trocken geraten war, hab ich dieses Mal gedacht, ich muß mir eine neue Tischdecke kaufen....so hat das geklebt.(Irgendwie stell ich mich zu blöd an ) Aber siehe da, unter gewissen Verlusten der Gesantmenge, ist doch noch ein toller Fondant rausgekommen.Stolzbin...

Also seid bitte nicht gaaaanz so kritisch....

LG
Kathrin

Angefügte Bilder:
Schnecke.jpg

nach oben springen

#2

RE: Schneckenrennen......

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 11:36
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Hallo,

eine super nette Idee Deine Schwester freut sich bestimmt darüber.
Die Schnecke sehen total knuffig aus und auch die Farbzusammenstellung gefällt mir.


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#3

RE: Schneckenrennen......

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 12:10
von uako (gelöscht)
avatar

Schöne Torte - knuffige Schnecken.

LG, Anja


nach oben springen

#4

RE: Schneckenrennen......

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 12:12
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hallo,

also im großen ganzen find ich sie nicht schlecht... darf man kritisieren...?? ich hätte mehr von diesen Grashalmen am Rand gemacht und vielleicht noch welche an der Wettlaufbahn mit ein paar steinchen oder so... aber sonst gelungen. (aber das ist nicht böse gemeint)

Gibt es eine Geschichte zu den Schnecken und deiner Schwester?


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#5

RE: Schneckenrennen......

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 12:42
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Also ich finde die Idee wirklich total lieb und auch sehr schön umgesetzt.
Und das noch dazu in einer Nacht- und Nebelaktion
Deine Schwester wird sich bestimmt riesig freuen!!!


LG Kathi



nach oben springen

#6

RE: Schneckenrennen......

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 13:32
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Die Schnecken sind ja süß


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#7

RE: Schneckenrennen......

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 15:11
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Vor allem die erste Schnecke, der sprichwörtlich die Zunge aus dem Hals hängt-suuuuuper





nach oben springen

#8

RE: Schneckenrennen......

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 16:20
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

süße Idee ... klasse gemacht...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Schneckenrennen......

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 21:41
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

da muss die zweite aber Gas geben
tolle und süße Idee

LG Birthe

http://elfen-traumtorten.blogspot.com



nach oben springen

#10

RE: Schneckenrennen......

in Geburtstag-Erwachsene 22.04.2010 22:10
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Witzige Idee !!
und die Schnecken sind echt süss!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#11

RE: Schneckenrennen......

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 11:43
von Vanilla • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Danke euch!Bin ja leider noch weit von der Perfektion entfernt, die viele hier an den Tag legen....

Meine Schwester sammelt übrigens Schnecken (nee, keine echten!!)warum auch immer! Aber ich kenne auch Leute die Elefanten oder Schweine sammeln, da wär ich dann doch ein bissel mit der Modellierung überfordert gewesen!!

♥liche Grüße
Kathrin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771390 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen