Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein Mann wird 40. Das ist meine dritte Fondanttorte

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 16:37
von eli2 • Tortentester | 22 Beiträge

Ich finde sie schön aber zu wenig maskulin

Angefügte Bilder:
3lata 259.jpg

nach oben springen

#2

RE: Mein Mann wird 40. Das ist meine dritte Fondanttorte

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 16:45
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Hey die ist doch schon klasse geworden und sogar 2-Stöckig! Zu wenig maskulin? Gibt es maskuline Torten? Irgendwie finde ich dass es keine wirklichen 'Männer-Torten' gibt, aber ganz egal, dein Mann freut sich so oder so sicher riesig über die Torte!!
Ich würde dir empfehlen beim nächsten Mal auch die etwas größeren Blüten ein wenig zu bearbeiten, dass auch diese Blüten ein wenig lebendiger aussehen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#3

RE: Mein Mann wird 40. Das ist meine dritte Fondanttorte

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 17:18
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ich meine auch das dir die Torte schon gut gelungen ist.Du hast gut eingedeckt und die Blümchen sauber ausgestochen Tortenlotta hat dich ja schon darauf hingewiesen wie du die Blümchen noch schöner hinbekommst.Ich glaube die Torte sieht durch die zarten Farben und vielen Blümchen so wenig maskulin aus Vielleicht das nächste Mal eine andere Farbe wählen oder ein wenig mutiger in den Farbtopf greifen .
Aber ich bin mir sicher, dass dein Mann sich über die Torte gefreut hat, denn du hast sie bestimmt mit Liebe gemacht.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#4

RE: Mein Mann wird 40. Das ist meine dritte Fondanttorte

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 17:52
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo,
also ich find auch,die hast du schon ganz gut hingekriegt.
Sie ist sicher mit viel Liebe gemacht und das ist das wichtigste,
alles andere kommt mit Übung.
Wird von Torte zu Torte besser und leichter.
Und wie Ute schreibt,vieleicht etwas kräftigere Farben für einen Mann.
Also nicht verzagen,bist auf dem richtigen Weg!
LG Margit


nach oben springen

#5

RE: Mein Mann wird 40. Das ist meine dritte Fondanttorte

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 19:45
von eli2 • Tortentester | 22 Beiträge

Danke für Eure netten Kommentare. Um die Blüten zu bearbeiten, brauche ich aber profesionelles Werkzeug, den muss ich noch bestellen.
LG, Sylvie


nach oben springen

#6

RE: Mein Mann wird 40. Das ist meine dritte Fondanttorte

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 20:03
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

ich kann mich den anderen nur anschließen- sowohl bezüglich lob,als auch verbesserungsvorschlägen.

um die blütenblätter etwas auszudünnen kannst du auch erst mal eine einfache glasmurmel oder, was ich zu anfang genommen habe, einen xylophon-stab aus dem kinderzimmer nehmen.ich hab auch schon gesehen, daß durch rollen mit einem zahnstocher ausgedünnt wurde- das hab ich aber nicht selbst probiert....

nur weiter so- es wird von torte zu torte besser,du wirst sehen!

abendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#7

RE: Mein Mann wird 40. Das ist meine dritte Fondanttorte

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2010 21:15
von uako (gelöscht)
avatar

Gefällt mir gut - und Dein Mann hat sich bestimmt gefreut! Und wenn sie dann noch geschmeckt hat - was will man mehr?

LG, Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771240 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen