Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 17:06
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ich habe mich an einem Bett versucht, das zum Geburtstag verschenkt wird, weil das Geburtstagskind sich Geld für ein neues Bett wünscht.
Ich habe mich diemal besonders schwer mit der Farbwahl getan. Erst wollt eich gepunktete Betwäsche machen, dann doch lieber Streifen, lila oder rosa. Achne, ich mach lieber orange. Oder zartes braun mit weiß sieht edel aus. Naja lange Rede kurzer Sinn Nun ist doch alles ganz anders geworden.
Ich glaube die Proportion des Tabletts haut nicht ganz hin, oder was meint ihr?? Das ist ein bisschen zu klein geraten.

Angefügte Bilder:

LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#2

RE: Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 17:11
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Na fuer ne Einzelperson reicht das schon das Tablett

Schoen geworden der Kuchen, berichte mal , was die Person dazu meinte


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#3

RE: Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 17:34
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich finde das Tablett schon ganz richtig so! Das Geschirr darauf ist einfach klasse geworden, aber mir gefällt das gesamte Bett sehr gut und auch die Farben finde ich gut gewählt!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#4

RE: Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 18:13
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Schönes Bett mit schöner Bettwäsche und Dein Tablett mit dem Geschirr finde ich richtig klasse .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#5

RE: Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 18:39
von anja29 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Hallo,
ich finde dein Bett ist super geworden. So richtig zum reinlegen.
lg anja


nach oben springen

#6

RE: Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 18:51
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo,

finde das Tablett auch passend in der Größe, wenn du es mit dem Polster vergleichst, der normalerweise 70x90 ist, dann ist das doch super so. Gefällt mir überhaupt als Ganzes total gut.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#7

RE: Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 19:07
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Nun schreib ich meinen Text zum x-ten Mal, in der Hoffnung das er jetzt endlich gespeichert wird. Super Torte- tolle Farbwahl- für mich sind die Proportionen genau richtig--





nach oben springen

#8

RE: Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 19:26
von Nelly • Tortentester | 23 Beiträge

So richtig zum Reinkuscheln - kurz gesagt super


Liebe Grüße
Nelly


nach oben springen

#9

RE: Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 19:26
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ich finde dein Bett sehr schön und der Satz: "nun ist doch alles ganz anders geworden" kenne ich nur zu gut
Tablett ist völlig o.k., ich habe 3 STück in unterschiedlichen Größen....


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#10

RE: Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 19:48
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Dein Bett sieht richtig gemütlich aus und lädt zu einem laaaangen Frühstück ein.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#11

RE: Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 19:55
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

das sieht so Klasse aus,
deine Farbwahl war Perfekt, ich bin begeistert..Super


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 20:53
von cheekie • Sugarbaby
| 81 Beiträge

hey, das ist ja mal ne richtig schön andere Torte. Gefällt mir total gut.
In die Bettwäsche würd ich mich auch rein legen ;-)

Toll gearbeitet!
LG, Steffi



nach oben springen

#13

RE: Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 21:44
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Toll!! Sieht richtig gut aus!
Ich finde das Tablett auch nicht zu klein.

lg caoba


nach oben springen

#14

RE: Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 23:03
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Hey Ute, das finde ich ja auch klasse dein Bett bzw. jetzt nicht mehr dein Bett

Also ich bin auch der Meinung, dass das Tablett passt, wenn man sich jetzt so die Person dazu vorstellt, passt doch genau ! Vielleicht ist dir nur das Geschirr im Verhältnis ein bißl zu groß geworden. Aber auch nicht wesentlich.

Auf alle Fälle gefällt mir dein Bett samt Bettwäsche sehr gut - vor allem mit der aufgeschlagenen Bettdecke


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#15

RE: Ein Bett für Susanne

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 23:09
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Super Arbeit!!!
LG
Kati


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771708 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen