Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 22:20
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hallo Katja!

Also wie immer ist auch diese Torte von dir ganz zauberhaft geworden. Das mit dem Rand kann schon echt nervig sein...ich weiß ganz genau was du meinst. Dafür ist die Elefantine und die Blüte sowas von schön geworden, das die alle Blicke auf sich ziehen und keiner irgendwas merken wird, ganz gewiss.

Ganz liebe Grüße von Jacqueline


nach oben springen

#17

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 22:55
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Hallo Katja.

Da hat deine Elefantine ja einen schönen Platz gefunden, deine Torte ist wieder wunderschön geworden. Trotz deinen Schwierigkeiten.
Deine Randgestaltung finde ich richtig schön und die Idee mit der Zahl ist auch klasse.
LG
Kati


nach oben springen

#18

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 23:01
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Na bitte, wie schnuggelig ist die denn !!!!! Ich schaue einfach zu wenig in die "Zuckerkunstwerke" rein

Aber dafür hab ich sie ja jetzt entdeckt - gefällt mir sehr gut deine Kombination von Torte und Elefantine - als ich das erste Bild aufmachte, dachte ich ich könnte bei den anderen Fotos nach einem Elefanten-Verehrer suchen , weil da ja ein Rüssel zu sehen war. - aber nix da, "nur" Rüssel kam aus der Torte

Schaut total nett aus wie du die Geburtstagszahl untergebracht hast und die Orchidee in der MItter der Masche macht sich auch gut.


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#19

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 23:26
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Niedlich!!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#20

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 07:47
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

wie herzig...oh süß


nach oben springen

#21

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 07:50
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

neeeeeeeeeeeeeeeiiin...wie süß.......die ist ja sooo goldig...



nach oben springen

#22

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 11:07
von Naschkätzchen • Sugarbaby
| 121 Beiträge

meeiiii sooo süß :-) gefällt mir super gut :-)

LG Naschkätzchen


http://naschkaetzchen.jimdo.com/


nach oben springen

#23

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 14:05
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

finde auch die Torte total süß, aber die Orchidee hats mir angetan. Super.

LG


nach oben springen

#24

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 16:53
von uako (gelöscht)
avatar

Also, wenn die Blüte Deine 2. Wahl ist, wie hat dann die 1. Wahl ausgesehen? Die Blüte ist doch von einer echten wirklich so gut wie gar nicht zu unterscheiden!

Ich finde die ganze Torte absolut schön.

LG, Anja


nach oben springen

#25

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 18:40
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Halllo!
Die ist ja sowas von süss deine Elefantendame und die Idee, wie du die Zahl angefertigt hast, spitze


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#26

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 19:55
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wirklich eine super süße Torte


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#27

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 21:50
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo!

Ja, hör auf zu jammern...-sie sieht nämlich trotz der Komplikationen niedlich aus..
Die Orchideenblüte 2. Wahl find ich auch sehr schön, wär froh, wenn ich so eine hinbekommen würde.

O.K., das einzige was ich zu mäkeln hätte, wär auch, dass das Grün etwas pastelliger hätte ausfallen können..
Aber sei´s drum:
Die Elefantine ist total knuffig...!

ABER AM BESTEN GEFÄLLT MIR DER RÜSSEL ,DER DIE ZAHL HÄLT!!!!
Erinnert mich sofort an den Katzenschwanz deiner ALF-Torte, das fand ich auch so cool...
Ich liiiiebe diese witzigen kleinen Details!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#28

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 22:03
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

total putzig
gefällt mir sehr


LG Birthe

http://elfen-traumtorten.blogspot.com



nach oben springen

#29

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 22:33
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich danke euch allen für eure lieben Postings!

@Ingwerherz: Ich bin gerade ganz platt, dass du dich noch an den Katzenschwanz an meiner Alf-Torte erinnern kannst...


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#30

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 22:38
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Der Elefant ist ja goldig. Eine tolle Torte

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68560 Themen und 771242 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen