Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 17:44
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Meine Elefantine hat nun endlich ihren Platz gefunden! Die Torte an sich ist eigentlich ein zartes rose, aber davon sieht man leider nichts! Auch habe ich bei diesem Mal Probleme bei dem Randabschlussband gehabt, da habe ich die Ränder absolut nicht sauber hinbekommen, bei diesen Versuchen habe ich mich dann auch noch auf die eigentlich für diese Torte vorgesehene Orchideenblüte gestützt, somit musste ich also auf '2. Wahl'zurückgreifen! Irgendwie ging alles schief....
Naja, dafür finde ich sie noch ganz niedlich, ich höre also lieber mal auf zu jammern!
Ich bin gespannt wie sie euch gefällt und auch konstruktive Kritik darf gerne geübt werden!

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#2

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 17:46
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Ist die süß!!! Die Idee mit der Orchideenblüte vorne an der Schleife ist auch super


Grüße von Barannat
Hier gehts zu meinen Werken


nach oben springen

#3

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 17:52
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ich finde die Torte wunderschön. Trotz des Schwergewichts (diese entzückende Dame hast du uns ja schon vorgestellt) wirkt die Torte zart und duftig, einfach süß.Allein schon für die Idee bekommst du ne eins mit Sternchen
Damit du nun nicht übermütig wirst ich habe die Stelle entdeckt wo du beim Umsetzen nicht aufgepaßt hast.
Aber außer Tortentalkern fällt das niemandem auf


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


zuletzt bearbeitet 23.04.2010 17:52 | nach oben springen

#4

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 17:55
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Uups, ich wollte doch noch schreiben wie supertoll ich die Geburtstagszahl finde


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#5

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 18:15
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Oh, so ein schöner Platz für Deine süße Elefanten Dame, man sieht nichts von Problemen .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#6

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 18:37
von anja29 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Hallo,
deine torte ist wirklich super schön geworden. Die Orchideenblüte an der Schleife finde ich auch sehr originell. lg anja


nach oben springen

#7

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 18:47
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Katja!

Ich find die Torte absolut entzückend, die Elefantendame ist sowieso der Hit. Gefällt mir total gut


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#8

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 19:03
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ich hab' die Stelle auch endeckt.. macht aber nix, da die Torte sowas von lieb geworden ist, dass das gar nicht mehr auffaellt. Die Dame auf der Torte ist der Hammer, und die Schleife mit der Orchidee sowieso. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#9

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 19:05
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Grandios- eine sehr tolle Torte und eine sehr hübsche Elefantine





nach oben springen

#10

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 19:06
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Oh wie putzig - die Elefantendame ist super geworden, so ein verschmitztes Lächeln ...

Und was soll ich sagen - die Orchidee ist ein Traum - super gearbeitet!!! Ich bin baff.


LG
zwergnase_ak


nach oben springen

#11

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 19:07
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hast Du noch einen Elefanten im Kuchen versteckt ?
Die Idee mit der "Vierzig" einfach nur .



nach oben springen

#12

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 19:27
von Nelly • Tortentester | 23 Beiträge

Oh, ist der süüüüüüß


Liebe Grüße
Nelly


nach oben springen

#13

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 19:55
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

ich finde deine torte auch echt spitze alles toll die elefantine der rüssel mit der zahl und auch die wunderschöne orchidee

ich kann dir nur zu einer wunderschönen torte gratulieren!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 19:55
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

ich finde deine torte auch echt spitze alles toll die elefantine der rüssel mit der zahl und auch die wunderschöne orchidee

ich kann dir nur zu einer wunderschönen torte gratulieren!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Elefantine auf dem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 21:49
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Die ist ja süß!! Mir gefällt die Orchidee besonders gut.
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist der grüne Untergrund, auf dem die Elefantendame sitzt. Ich weiß, es soll ja Rasen sein, aber ich finde das grün passt nicht zu so einer zarten Torte (rosa, Orchidee...) Ich hätte vielleicht ein rosa Deckchen gemacht, wo sie drauf sitzt. Aber das ist ja Geschmackssache.
Sonst ist sie wirklich wunderschön.

lg caoba


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen